1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Allgemeine Fragen zu nicht zertifizierter Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 28. November 2012.

  1. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hier sollte die doch sein:
    Downloads
     
  2. zoogy

    zoogy Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke erstmal für den Link.
    Weiss vielleicht jemand welche Version noch vernünftig funktioniert ?
     
  3. Axwell

    Axwell Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo, wie ihr seht bin ich neu hier. Ich habe Sky leider über Kabel und möchte aber jetzt endlich auch die privaten in HD sehen (also RTL, SAT1, PRO7, usw...). Was hab ich für Möglichkeiten? Sky bietet das ja nicht an - nur über SAT. Wenn ich jetzt aber über Kabel BW was abschließe, hab ich entweder 2 Karten oder gar 2 Receiver?! Dann müsste ich ja immer die Karten austauschen oder bei der anderen Variante immer zwischen den beiden HDMI Eingängen umschalten?! Gibts ne andere Möglichkeit? Evtl. 1 Receiver mit 2 Kartenslots? Der sollte dann aber auch alles können wo mein Sky-Gerät kann (also aufnehmen, Sky Anytime,...). Hab irgendwo gelesen dass die Sky-Karten aber nur noch in den Sky-Geräten laufen?! Stimmt das?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst KBW Inhalte zusammen mit Sky Inhalten auf einer Karte sehen und in einem Receiver (Sky oder auch freie Geräte) betreiben. Pairing gibt es nicht bei KBW.
     
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.857
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    > Kaufberatung Receiver für DVB-C
     
    Teoha gefällt das.
  6. steffen2

    steffen2 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    die "Sky" Karte die du benutzt hast du üblicherweise von Kabel-BW erhalten. Beim Kartentausch vor ca 2 oder 3 Jahren.
     
  7. lucatil

    lucatil Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    wollte mal fragen was für ein Gerät man alternativ zum von Sky angebotenen Wlan Modul kaufen kann? Das steht hier sicher schon irgendwo geschrieben , aber ich wollte nicht alle 100 Seiten lesen.
     
  8. unbekannt

    unbekannt Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Du kannst eigentlich alles nehmen, was Dir den Ethernet-Anschluß des Receivers mit dem WLAN verbinden kann.
    Genaueres findest wohl in dem passenden Thread: Sky WLAN-Modul
     
  9. lucatil

    lucatil Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Okay, danke;)
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den hier:
    TP-Link TL-WR702N WLAN Nano-Router: Amazon.de: Computer & Zubehör