1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Allgemeine Frage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ginkgo85, 21. April 2008.

  1. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Anzeige
    AW: Allgemeine Frage

    ok.

    Aber anpassen bei umstrukturieren kann man jederzeit oder auch erst bei ablauf vom Vertrag? Wenn die bsp. Preisänderungen durchführen oder Programmpakete splittern ect.?
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Allgemeine Frage

    Bei Programmreformen war es üblicherweise so, dass Pakete neu durchgemischt wurden und neue Namen erhielten. Die neuen Pakete galten dann für Neukunden - Altkunden behielten die alten Pakete bis zum Ende der Vetragslaufzeit. Neue Sachen konnte man natürlich dazubuchen.

    Was genau aber künftig mal geändert wird und wie sich das dann auswirkt muß man einfach abwarten. Es lohnt sich nicht, sich darüber jetzt einen Kopf zu machen.
     
  3. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    AW: Allgemeine Frage

    hallo,
    ja das hast du recht.

    Konnte man dann auch gelich sagen als Altkunde ich will die neuen pakete, wenn es vom Preisher eh keinen unterschiede machte und einem eventeuell sogar noch Vorteile bringt? Oder muss man echt warten bis zum ablauf?
    Und bei Vertragverlängerung wird man automatisch angeglichen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2008
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Allgemeine Frage

    Neue Paketstrukturen waren meistens mit einer Preiserhöhung verbunden, so dass die meisten froh waren, noch in alten Paketen zu stecken. Gegen Kunden die mehr bezahlen wollen, sträubt sich Premiere aber natürlich nicht. Was normalerweise nicht geht, ist den Preis zu reduzieren - also wenn z.B. Bestandteile eines alten Paketes plötzlich einzelnd buchbar sind, man aber noch im Vertrag steckt.

    Muß man aber abwarten. Wenn sich etwas ändern sollte, werden wir es früh genug erfahren. Alles andere wäre pure Spekulation und Wunschkonzert.
     
  5. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    AW: Allgemeine Frage

    ich denke eh nicht das die arg viel ändern wollen. Das man alles einzeln buchen kann ist ja eh schon so geregelt und das wird auch so bleiben.

    Ich denke wenn dann bei Sport und eventuell noch HD. Der Rest bleibt beim alten.
     

Diese Seite empfehlen