1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles Sender online im Netz!

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Satikus, 28. Januar 2011.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Anzeige
    YouFreeTV :winken:

    In Super Qualität auch ORF UND SF!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2011
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    AW: Alles Sender online im Netz!

    Also für Live Sendungen ja nur bedingt geeignet.

    Pro7 hängt gerade ne Minute zur Sat Ausstrahlung zurück :eek::eek:
     
  3. AW: Alles Sender online im Netz!

    Schaut schneller, ist sicher bald wieder off. :D
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    AW: Alles Sender online im Netz!

    Das Dingen existiert nun schon mindestens nen Jahr...
     
  5. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    AW: Alles Sender online im Netz!


    Komisch habe sämtliche streams hier laufen CBS, BBC, alle englischen Skys und MTVS aber jetzt endlich noch den ORF und SF2. :winken:
     
  6. AW: Alles Sender online im Netz!

    Ah ja, ich seh's gerade ... kein Impressum, Server im Ausland. Gut, gut. ;)
     
  7. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    AW: Alles Sender online im Netz!

    Geiler Sender der ORF 1 warum bringt die ARD nicht solche geilen Filme? :eek:
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    AW: Alles Sender online im Netz!

    Weil die Rechte das deutsche privatTV hat? :eek:.

    Aber guck ihn dir gerne mal länger an. Dann siehst du das zumindest ORF1 nur ein privatTV ist, der von Rundfunkgebühren finanziert wird, aber weder werbefrei ist, noch einblendungsfrei ist.

    Und eintönig ist er auch noch. Ich persönlich brauch keinen ÖRR der nur ami serien zeigt und billige abklatsche von DSDS und co.

    Aber das ist nen anderes Thema.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Alles Sender online im Netz!

    Nicht zu vergessen das der ORF auch hochwertige Sendungen wie unsere ÖR bringt, sie sogar zusammen produziert wie Musikandenstadl, Carmen Nebel, Hansi Hinterseher und diesen Silbereisen. :eek:
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    AW: Alles Sender online im Netz!

    Genau sind ja auch die einzigen Sendungen die auf unserem ÖRR laufen.
    Komischerweise lief im Januar keine einzige davon :eek:.


    Sicherlich läuft bei unserem ÖRR nicht alles richtig.

    Aber eine Einseitigkeit durch die andere zu ersetzen, ist sicherlich auch nicht das richtige.
    Da sind Konzepte ala zdfneo und einsfestival, schon um einiges besser.
     

Diese Seite empfehlen