1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alice Home TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ska hh, 29. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digiJunk

    digiJunk Guest

    Anzeige
    AW: Alice Home TV

    Leider Falsch, ich habe zwar immer noch Alice Light mit 4MBit (auf Papier), kann aber ruckelfrei TV schauen und sauge auch mit voller Leistung Dateien runter...

    Aber vllt. liegt das daran, dass ich durch dieses Spezialangebot 16MBit dazubekommen habe...?! Sagte der Teletubbie in der Hotline?!?

    Mir recht, solange nicht deluxe berechnet wird, aber das habe ich ja schriftlich :))
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alice Home TV

    Aber wohl kaum gleichzeitig.
     
  3. digiJunk

    digiJunk Guest

    AW: Alice Home TV

    Doch, gleichzeitig, aber es ist doch keine Kunst, wenn man 16Mbit hat, dann ruckelt auch nix...!

    Kann mir einer zu meinen Fragen helfen --> Dolby Digital 5.1 usw....

    thx
     
  4. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alice Home TV

    Alle Sender sind digital - wieos auch nicht - 5.1 wird momentan nicht unterstützt, man arbeitet seit nem halben Jahr dran (so lange habe ich Alice Home TV schon), 16:9 läuft auch nur anamorph (bzw. stellt man auf 16:9 um, schiebt er die 4:3 Sender ganz übel in die Bildmitte), ganz zu schweigen vom Kopierschutz und den FSK-Sendern, die erst ab 23 Uhr zu empfangen sind. Ich bin froh, dass ich noch Kabel dazu habe, die Bildquali ist bei Alice zwar klar besser, aber der Rest ist noch zu - testhaft. Gut das man Alice monatlich kündigen kann, ich bin nun fats durch mit meinem Probe-Halbjahr und werde dann wohl erstmal wieder koplett auf Kabel umsteigen. Achso habe trotz kurzer Leitung usw. auch laufend Störungen bei IP-TV
     
  5. digiJunk

    digiJunk Guest

    AW: Alice Home TV

    Danke für die Info...!!

    Ist albern, dass die das nicht hinkriegen 5.1 für die beiden Sender mit einzuspeisen, Filme laufen doch auch so.

    Und das Problem mit 16:9 ist absolute Sch***, macht sich bei einem grösseren TV natürlich bemerkbar.

    Ich habe keinen Kabelanschluss und hatte nur DVB-T, daher ist es so schon ok, zumal ich überhaupt keine Störungen habe.
    Die Online-Videothek ist ja nur ein Goodie, der vllt mal benutzt wird, aber recht teuer.

    Hoffe die Speisen bald 5.1 beim FREE-TV ein.

    THX!
    b
     
  6. highfisch

    highfisch Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alice Home TV

    meine frage bezieht sich auf das FSK problem. wenn einige sender eben erst nach 23 uhr senden, wäre das für mich ein grund mir einen kabelanschluss legen zu lassen.ich habe gerade mit ALICE telefoniert und dir sagten mir am telefon, dass man das FSK problem durch eingabe einer masterpin umgehen kann,also diese sender auch tagsüber empfangen kann. stimmt das so?
    und welche sender genau betrifft das ?bitte um viele antworten ;) danke :cool:
     
  7. RGVEDA

    RGVEDA Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alice Home TV

    Alle Sender, wie z.b. AXN und RTL Crime, kannst Du ab heute mit dem Pin anschauen. Entweder mit dem Junior oder Master Pin.

    Die Filme bis 12 sind Pinfrei. Die Filme ab 16 sind bis 22 Uhr mit nem Pin versehen und Filme ab 18 sind ab 23 Uhr ohne Pin zu sehen.

    Wie Premiere ist das aufgebaut :)

    Heute Nacht wurde ein Update aufgespielt was endlich, nach ewig langer Wartezeit, das Jugendschutzfeature gebracht hat.

    Nach einem Reboot der Set-Top-Box steht Dir das Feature zur Verfügung.

    RGVEDA
     
  8. highfisch

    highfisch Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alice Home TV

    hey und danke für die schnelle antwort. komisch nur dass die bei alice jedesmal etwas anderes erzählen....heute hiess es wieder NEIN DIE GENANNTEN SENDER SIND ERST AB 23 UHR EMPFANGBAR DA NÜTZT AUCH KEINE PIN ETWAS.
    so hab es gerade bestellt,home tv mit big enterntainment paket.
    hoffe die quali iss echt so gut wie ihr erzählt. :cool:
     
  9. RGVEDA

    RGVEDA Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alice Home TV

    Die haben halt keine Ahnung. Ab heute funktioniert das auf jeden Fall.

    Im Hansenet User Forum hat es auch schon jemand bestätigen können. Spätestens heute müssten die Hotliner das ganze auch mitgeteilt bekommen.

    http://www.hansenet-user-forum.de/viewtopic.php?t=5791&start=460

    Der vorletzte Beitrag von dan21.

    RGVEDA
     
  10. RGVEDA

    RGVEDA Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alice Home TV

    Laut der Hotline von Hansenet, soll es diesen Sommer noch DF1 für Home TV geben. Eurosport 1 und 2 soll bis Ende des Jahres noch aufgeschaltet werden. Natürlich kann ich nicht garantieren ob es bis Ende des Jahres was wird :) Habs ja nur von der Hotline gehört.

    Die sind auch im Moment mit Premiere und Arena am verhandeln. Keine Ahnung wann es das mal gibt für Home TV. Jedenfalls wollense bis Ende des Jahres insgesamt 130 Sender, Free und Pay TV zusammengerechnet, aufschalten.

    RGVEDA
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.