1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Naja im Laden wird ein Verkäufer dir freundlich aber bestimmend seine Version der Preisgestaltung nennen, ein bisl handeln geht hier und da, keine Frage.

    Im Zusammenhang mit Sky.... ergeht es dir wie mySky schon meinte. Man nimmt es zur Kenntnis und geht zur Tagesordnung über, wenn der CCA einen schlechten Tag hat. Aber, muss nicht zwingend so sein. Hatte hier aber schon gelesen, dass Leute die es beim "rückholen" übertrieben hatten, also den Bogen überpannt hatten mit ihren Preisvorstellungen, man jenen seitens Sky die kalte Schulter dann zeigte.
     
  2. jaichwill

    jaichwill Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    das ist natürlich richtig, aber wenn die Leistung gleich bleibt, sollte halt auch der Preis gleich bleiben :)
     
  3. turbojonny85

    turbojonny85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktuelle sky Angebote

    da die lizenzen für sky auch teurer geworden sind, warum sollte es für dich nicht teurer werden?
    warum bekommt ein Fußballspieler heute mehr geld als vor 20 jahren? die leistung ist doch gleich geblieben. so ist es nun mal. ;)

    geh zum bäcker und sag dem das du ein brötchen für 2 pfennig haben magst, denn es ist ja von der Leistung eigentlich nix anderes als vor 40 jahren. es ist eigentlich alles teurer geworden und die "Leistung" ist gleich geblieben.
    Man kann sich dran aufhalten und jammern, ändern kannst du nichts daran. Der Bäcker oder der Metzger verdient sich heute sicherlich keine Goldene Nase mehr und von Sky darf man in diesem zusammenhang garnicht reden denn die legen jedes Jahr drauf.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Aktuelle sky Angebote

    Ach herjeh, jetzt sind wir wieder zurück auf Anfang oder so.....
    In die Preisgestaltung fließen nun mal verschiedenen Faktoren ein....
    Nur mal so festgestellt, ich könnte mir vorstellen, dass der Strom auch für Sky teurer wird, der Uplink (da mehrere Transponder gebucht), im Kabelnetz durch die neue Vereinbarung mit UM und natürlich auch die Humanresources, ähm Lohnkosten. Und selbst die Inflation trifft jeden...., auch Unternehmen. Und natürlich die schon genannten Kosten für die Rechte.

    Nur mal so das Grobe....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2012
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Ich halte eine moderate Erhöhung der Preise für die Sky Rückholangebote für vertretbar.
    Es sind jede Menge neue HD-Sender (z.B. NatGeo Wild HD, Disney Channel HD, Fox HD, bald Sky Atlantic HD und TNT Serie HD) hinzugekommen.

    Außerdem erachte ich den Sender Sky Sport News (HD) als echte Bereicherung. Zusätzlich kam noch ein Spiel der Serie A pro Spieltag dazu.
     
  6. mySky

    mySky Guest

    AW: Aktuelle sky Angebote

    Die Preise bleiben ja gleich, wenn Du nicht kündigst, lediglich die für 12 Monate zugesagten Vergünstigungen, Rabatte und geschenkten Pakete entfallen vertragsgemäß!
     
  7. BesserSat

    BesserSat Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aktuelle sky Angebote

    > "da die lizenzen für sky auch teurer geworden sind, warum sollte es für dich nicht teurer werden? Warum bekommt ein Fußballspieler heute mehr geld als vor 20 jahren? "

    Das gilt eben alles nur für Fussball. Bei Film wurde die Anzahl der Wochenpremieren reduziert, ein major Studio komplett raus, Sky Emotion nur SD usw. (Serien interessieren mich nicht). Stattdessen Fussballnachrichtenkanal und viel mehr Geld für Fussballizenzen. Nur wird dann beim Abo preislich für HD Kunden zwischen Film und Fussball/Sportpaket nicht abgebildet, dass man bei ersterem gekürzt hat und bei letzterem immer mehr reinpulvert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2012
  8. jaichwill

    jaichwill Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    wie gesagt, ich finde der Kunde sollte der letzte sein der die Mehrausgaben tragen muss.

    Dann muss man sich halt was einfallen lassen wenn alles teurer wird. Aber ich denke das hab ich oft genug gesagt.

    Zum Thema Bäcker, sind schon genug Pleite gegangen weil sie nicht mim Discounter mithalten können ;)
     
  9. mySky

    mySky Guest

    AW: Aktuelle sky Angebote

    Richtig wäre:
    weil viele Verbraucher billig vor Qualität stellen!
     
  10. turbojonny85

    turbojonny85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktuelle sky Angebote

    warum sollte der Kunde der letzte sein der Mehrausgaben tragen muss? das ist jetzt nicht speziell auf sky bezogen, aber eine Firma will und muss gewinn machen, sei es der bäcker oder das Autohaus. Es gibt angestellte die bezahlt werden müssen usw.

    kannst deinem chef bei der nächsten preiserhöhung für die endkunden anbieten,deinen Lohn zu kürzen, damit die Kunden für die gleiche Leistung nicht mehr zahlen müssen.:D

    so langsam wird es etwas lächerlich.
    wünsch euch noch viel spaß hier. :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.