1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. turbojonny85

    turbojonny85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

    bezüglich Supermarkt darf sich dann keiner wundern, warum es Lebensmittelskandale gibt. Das passiert durch Preisdruck. Also werden schlechte produkte genommen anstatt die brötchen 1ct teurer zu machen. Begastes Fleisch aus Argentinien. Lieber ******* Fressen als für Qualität zu zahlen. du bist das beste Beispiel dafür.
    Manchmal ist es halt so das man für die gleiche Leistung mehr zahlen muss. Und wenn die Bundesliga bei sky 2 € teurer werden würde, wärs ok. Vor allem wenn die Bundesliga dann auch noch bei sky go zu sehen wäre. Oder anders gefragt, kostet sky jetzt mehr weil Atlantic hinzu kommt? Es muss halt zu rechtfertigen sein und sich gewissener maßen im Gleichgewicht bleiben. :winken:
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Aktuelle sky Angebote

    ergibt sich doch aus meiner Formulierung:
    Ziel jedes Unternehmens ist es, Gewinn zu machen(...):winken:
     
  3. jaichwill

    jaichwill Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    warum wir hier jetzt über Lebensmittel reden ist mir zwar schleierhaft, aber ich habe nicht gesagt das ich zu einem Discounter gehe, sondern dies eine alternative ist die ich in Betracht ziehen würde, falls mein bäcker & fleischer die preise erhöhen würden, nicht mehr und nicht weniger ;)

    das trifft dann auf dich zu, aber mir ist SkyGo ziemlich egal :)

    Das HD angebot ist mehr als bescheiden, bei UM bekomme ich für 4,- im Monat alle HD Sender.

    Ich finde das Kartellamt nicht fehl am Platz, es geht ja um eine Monopolstellung und die hat Sky ja mit der Bundesliga. Von daher gibt es nur 2 Möglichkeiten für die Kunden: Bundesliga gucken oder nicht.

    Aber wie gesagt, wenn so eine große Toleranz besteht...
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Aktuelle sky Angebote

    Ist halt wie im richtigen Leben.

    Tanken oder nicht...
    Kaufen oder nicht...

    Ist wohl weniger eine Frage der Toleranz, als vielmehr eine Frage der finanziellen Möglichkeiten und der persönlichen Lebens-Gestaltung/Führung.;)
     
  5. jaichwill

    jaichwill Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    das hier ist ja das richtige leben ^^

    ich setze jetzt einfach mal voraus wenn man pay-tv hat oder haben will, man über gewissen finanzielle mittel verfügt ;)

    als Kunde hat man ja schon eine gewisse "Macht". Man ist schließlich die wichtigste Einnahmequelle :)
     
  6. mySky

    mySky Guest

    AW: Aktuelle sky Angebote

    hahaha... auch schon bemerkt!:D

    Jau, dann setze deine Macht mal mit aller Macht ein.

    Kann natürlich passieren, daß Sky bei einer Kündigung sagt: "Macht nichts";):D
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Aktuelle sky Angebote

    Schon klar. Aber du hattest ja auf einen post von turbojonny85 geantwortet, wo es um Sky ging. Sky und Gewinne in einem Zusammenhang, würde ich als obsolet bezeichnen. Daher mein post.:winken:
     
  8. jaichwill

    jaichwill Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    dann ist das so :) aus großer Kraft, folgt große Verantwortung ^^
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Aktuelle sky Angebote

    Echt jetzt?
    Ach muss nicht unbedingt so sein. Manch einer "frisst" dafür weniger. Ein anderer zahlt keine GEZ und noch ein anderer hat noch paar "stille Reseven".
    Na dann geht doch mal mit deiner "Macht" zu irgendein Verkäufer, egal welcher, und spiele da deine jene aus. :winken:
     
  10. jaichwill

    jaichwill Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    ja, wirklich :D das war scherzhaft auf mySky bezogen, weil er meinte das ist wie im richtigen leben ;) nicht das du dich angegriffen fühlst :)

    ja und dann? verstehe gerade leider nicht was gemeint ist :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.