1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

aktuelle SFI Probleme?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Mark100, 7. Januar 2016.

  1. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Anzeige
    Das ich bei Tele 5 im Kabel keine Daten habe liegt an den Eigenheiten unseres Kabelnetzes.
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Bei SAT.1 GOLD RTL NITRO gibt es seit Tagen wieder den Sender EPG . War wohl nuf ein Testlauf.
     
  3. Exxon1

    Exxon1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir bricht die SFI Kanal Aktualisierung immer bei 46 prozent ab, habe auf Pid 1809 geändert und schon läuft es wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2016
  4. Viewer 1

    Viewer 1 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-49 EXW 604
    Vodafone CablaMax 1000
    Technisat DigiPal ISIO HD
    Magenta TV,
    Netflix, Prime Video, Dazn
    Fire TV-Stick 4K Max
    Bei meinen ISIO K2 werden seit 2 Tagen nur die EPG-Daten geladen. Wenn ich den SFI-Download manuell anstoße werden die SFI-Daten geladen.
    Sehr komisch das ganze.
     
  5. Viewer 1

    Viewer 1 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-49 EXW 604
    Vodafone CablaMax 1000
    Technisat DigiPal ISIO HD
    Magenta TV,
    Netflix, Prime Video, Dazn
    Fire TV-Stick 4K Max
    Seit 4 Tagen funktioniert bei meinem Technisat K 2 ISIO die automatische SFI-Aktualisierung, eingestellt auf 5 Uhr morgens, nicht mehr.
    Es werden nur die EPG-Daten angeteigt. Wenn ich allerdings die manuelle SFI-Aktualisierung anstoße werden die SFI-Daten geladen.
    Hat noch jemand das gleiche Problem? Danke!
     
  6. Viewer 1

    Viewer 1 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-49 EXW 604
    Vodafone CablaMax 1000
    Technisat DigiPal ISIO HD
    Magenta TV,
    Netflix, Prime Video, Dazn
    Fire TV-Stick 4K Max
    Das automatische Laden der SFI-Daten funktioniert wieder. Keine Ahnung was da los war.
     
  7. Viewer 1

    Viewer 1 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-49 EXW 604
    Vodafone CablaMax 1000
    Technisat DigiPal ISIO HD
    Magenta TV,
    Netflix, Prime Video, Dazn
    Fire TV-Stick 4K Max
    Seit einigen Tagen beobachte ich, das die SFI-Daten an meinem Kabelreceiver Technisat TechniStar K2 ISIO leerlaufen. Er lädt die SFI-Daten nur bis Dienstag den 20.9., alles was danach kommt sind nur die normalen EPG-Daten. Daten werden über das Internet geladen.
    Hat noch jemand diese Probleme oder gibt es von Seiten Technisats wieder mal irgendwelche Probleme?
     
  8. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123

    .. ist mir gestern auch schon aufgefalen