1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Digicorder Isio S Bug's

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von stadler76, 11. Juni 2011.

  1. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's

    Du zahlst doch schon für Sky mit hd und schaust und zahlst für maxdome in sd :confused:
     
  2. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's

    Meine Frau wollte unbedingt nen Film schauen der lief halt nicht auf Sky oder Sky Select
     
  3. ping0_11

    ping0_11 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's

    Heb zwar nur einen S1 aber das Problem mit den Abstürzen ist bei mir auch, siehe

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/technisat/274693-technistar-s1-friert-ein.html
     
  4. oelke

    oelke Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's

    Und das ging problemlos?
    Ich habe das mit VDSL25 noch nichtmal ohne Unterbrechungen hinbekommen und Maxdome hat mir auch bestätigt, dass der ISIO automatisch per Default die geringste SD-Qualität mit 1 MBit gewählt hat. Das Bild war entsprechend schlecht. Aber wie gesagt, selbst das lief nicht ohne Unterbrechungen durch.

    Beim HD-Test ist momentan eh jede DSL-Leitung zu langsam, auch wenn das gar nicht der Fall ist.
    Das liegt einfach am ISIO, der anscheinend momentan nur einen ausgesprochen geringen Durchsatz schafft.
    Für mich ist das Teil, zumindest mit der aktuellen Firmware, für Maxdome komplett untauglich.
     
  5. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's

    Der hat nur 2mal komplett abgebrochen. Sonst wars ruckelfrei.
     
  6. oelke

    oelke Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's

    Ok, aber dann bricht er ja anscheinend immer unnachvollziehbar ab.
    Bei mir waren es 7-8 mal. Ist vielleicht auch Glückssache.
    Aber da das Auffinden der alten Stellen mit der "Vorspulfunktion" so gut wie unbenutzbar ist, halte ich es trotzdem für untragbar.
    Auch wenn er "nur" einmal abstürzt. Das ist einfach nervig und darf nicht passieren.
     
  7. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's

    ? einfach die szenewahl nutzen. springt sofort dann dorthin !
     
  8. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's

    Wieso bekommen eigentlich Technisat-Käufer bei Anfragen per Telefon oder Mail so verschiedene Aussagen von der Firma ? Das kann doch nicht sein.
    Bei nochmaliger E-Mail- Nachfrage ist dem Herrn G. von Technisat , von den Display- und HbbTV Problemen nichts bekannt bzw. um einer weiteren Diskussion aus dem Wege zu gehn wird einem dann die Weitergabe an " die Entwickler " mitgeteilt.
     
  9. oelke

    oelke Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's

    Der Support ist einfach grauenhaft. :(
    Hätte ich vorher so nicht erwartet...
     
  10. chrislondon

    chrislondon Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's

    Ich auch nicht und habe meinen deshalb Heute zurückgegeben und mein Geld 698 Euro wieder bekommen.Nach so vielen Problemen die der Digicorder hat war das für mich die beste Entscheidung ist echt eine Frechheit behalte jetzt erst mal meinen HDS2 der läuft wenigstens,was der ISIO nicht mal bei normalem Fernsehen am Stück schafft.:wüt: