1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ADR Programme fehlen bei ISH

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Spackmaster D, 28. April 2004.

  1. Spackmaster D

    Spackmaster D Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Münster
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin vor 4 Wochen frisch eingestiegen ins Digitalfernsehen und habe seit dem ein Problem. Ich kann die Digital gesendeten Programme der ARD also Einsmuxx usw. nicht empfangen. Je nach Suchmethode werden sie entweder gar nicht gefunden oder sie erscheinen zwar auf der Programmliste es wird aber immer "Überprüfen Sie Ihren Antennenanschluss" oder so angezeigt. wüt Hilft da ein Verstärker? Was könnte ich tun? durchein

    Ach ja, auf der Box ist die Original Software in der aktuellsten Version.

    Danke fürs lesen.
     
  2. hotzenplotz5

    hotzenplotz5 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    hamburg
    oh hab ich auch (kabeld hamburg)
     

Diese Seite empfehlen