Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Adobes PDF-Creator: Probleme beim installieren

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Schwammkopf, 13. Dezember 2011.

Anzeige
  1. Schwammkopf

    Schwammkopf Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    163
    Anzeige
    Hallo!

    Seit Adobe Reade X hat man ja die Möglichkeit, Datein in PDF konvertieren zu lassen. Adobe bietet ja auch einen PDF-Desktop-Printer an. Das müsste ja eine Art Druckertreiber sein, so wie es ihn schon von anderen Anbietern gibt.
    Und gerade mit diesem Desktop-Printer habe ich Probleme beim installieren.
    Während des Installationsvorganges kommt die Meldung, das ich meine Anmelde-Daten (Benutzername & Kennwort) eingeben müsste. Aber wo? Und wenn ich einfach auf "weiter" klicke, kommt die Meldung, das die Installation nicht abgeschlossen werden konnte.
    Kann mir da jemand behilflich sein?
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Adobes PDF-Creator: Probleme beim installieren

    Versuch es doch mal hiermit

    Design PDF Creator
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    103.473
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Adobes PDF-Creator: Probleme beim installieren

    Also bei Acrobat Reader braucht man keine anmeldung vornehmen, aber man muss die AGBs akzeptieren (wie bei jedem Programm auch) vieleicht hast Du da vergessen das Häckchen zu setzen?
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige