1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Account löschen?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Albygeddon, 7. Mai 2012.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Account löschen?

    Merkwürdige Einstellung zum DF-Forum. :eek:
     
  2. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Account löschen?

    Aha.

    Ich interessiere mich in einem Forum für die Beiträge und nicht für den Beitragszähler.
     
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Account löschen?

    @Theo.Lingen: Jedes andere Forum hat einen Beitragszähler. Warum sollte es für das DF-Forum nicht so sein?
     
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Account löschen?

    Wenn ihr das so seht, warum wird dann für jeden Benutzer der Registrierungszeitpunkt angezeigt? Das finde ich unnötiger als den Beitragszähler.
     
  5. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Account löschen?

    Gegenfrage:

    Muss es so sein, weil es andere auch machen?

    Ein Beitragszähler ist für mich ohne jede Relevanz. Mich interessiert, was die Leute schreiben. Der Inhalt ist doch entscheidend und nicht, ob der Schreiber 20 oder 20.000 Postings abgesetzt hat.
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Account löschen?

    @Theo.Lingen: Hast du mal ein Forum ohne Beitragszähler gesehen?
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Account löschen?

    Ob so mancher Beitrag im Technikboard relevant ist, sei dahin gestellt. ;)
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Account löschen?

    Mir wäre es wurscht. Ich definiere mich nicht über meinen Beitragszähler. Ich sage immer es kommt nicht auf die größe an. Es kommt auf das gewisse Etwas an. ;)
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Account löschen?


    Nur nicht wundern, Walnuss. Tranqualizer hat auch schon mal ein Beitrag von mir bemängelt. Und in komplett aus dem Zusammenhang gerissen.

    Es ging um folgende Unterhaltung zwischen mir und Major König. In der Tranqualizer was hineininterpretiert hat.


     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Account löschen?

    Hört sich nach Schwanzvergleich an. Schau mal, ich hab im DF den größten und du denn kleinsten. :D