1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Absurditäten beim ESC 2012: Russische Omas und "unser" Roman

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Mai 2012.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Absurditäten beim ESC 2012: Russische Omas und "unser" Roman

    Ach schrecklich ist der Song nun wirklich nicht. Halt eine unauffaellige Softpop-Nummer. Schaetze mal oberes Drittel fuer Deutschland
     
  2. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Absurditäten beim ESC 2012: Russische Omas und "unser" Roman

    Ja, so wie Lena ganz sicher letzte wird..:(

    Ach ne..:D
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Absurditäten beim ESC 2012: Russische Omas und "unser" Roman

    Meine Favoriten waren:

    1. Malta
    2. Schweden
    3. Ukraine

    Deutschland mit Roman Lob war für mich unser bester "ESC-Beitrag" aller Zeiten, 'Satellite' mit Lena war da einfach nur nervig dagegen, Romans schön gesungene Ballade ohne ablenkenden Schnick-Schnack kann man hingegen immer wieder geniessen! :love: Platz 4 wäre m.E. korrekt gewesen, aber mit dem 8.Platz kann man auch (noch) leben.

    Frankreich mit der tollen Stimme von 'Anggun' war total unterbewertet,
    Sie ist mir besonders von der Konzerttour mit Schiller ("Atemlos Live") ein Begriff,
    ... habe ich hier in Chemnitz (Dez.2011) vermisst, aber das war ja auch "Klangwelten".

    Grausam der "Piratensong" aus der Türkei, (davon wurde man ohne Bier besoffen) und auch "die Russischen Babuschkas". :(
    NULL-Punkte mit 4 Sternen wäre meine Wertung gewesen ...


    Im Prinzip war also die DF-Einschätzung gar nicht so daneben,
    nur die Italienerin hat mir nicht so gefallen und der Beitrag konnte sich auch nicht sonderlich gut (und zudem hinter D) platzieren.
     
  4. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Absurditäten beim ESC 2012: Russische Omas und "unser" Roman

    Platz 8...:p