1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Absurditäten beim ESC 2012: Russische Omas und "unser" Roman

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Mai 2012.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Absurditäten beim ESC 2012: Russische Omas und "unser" Roman

    Finde ich nicht - m.E. war "Standing still" das beste seiner Lieder. Richtig gut waren aber alle nicht. Vielleicht hätte sie doch lieber Raab aussuchen sollen anstatt Thomas D.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.350
    Zustimmungen:
    47.932
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Absurditäten beim ESC 2012: Russische Omas und "unser" Roman

    Letztendlich komt es darauf an, wie man sich verkauft. Lenchens "Satellite" war für mich persönlich auch nicht der Bringer, ich konnte den Hype um das Gesingsel nie begreifen. Denn singen kann sie mMn immer noch nicht wirklich. Auch der Auftritt in Oslo war nicht fehlerfrei.

    Aber der Raab hat das total professionell vermarktet. Das Lied wurde schon vorher überall gespielt, auch in Oslo in den Bars. Man hat drüber gesprochen. Sie wurde früh zum Favoritenkreis gezählt, damit hatte sie die Aufmerksamkeit.

    "Standing Still" ist kein schlechtes Lied, wird aber wohl gegen die Showdarbietungen, die uns "erwarten", keine Chance haben. Ich tippe trotzdem aufs Mittelfeld.
     
  3. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Absurditäten beim ESC 2012: Russische Omas und "unser" Roman

    Alle Jahre wieder.

    "Wir haben keine Chance"
    "Wir werden eh letzter"
    "Kommt der mist immer noch?"

    *Gähn*
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Absurditäten beim ESC 2012: Russische Omas und "unser" Roman

    Ich hab jetzt dieses Jahr Österreich nicht im Semifinale gesehen, aber die Radioversion find ich schon gut.

    Also mein Hauptfavorit ist:

    Zypern: La La Love - Ivi Adamou


    Ebenfalls gut find ich aber auch:

    Griechenland: Aphrodisiac - Eleftheria Elefthriou
    Irland: Waterline - Jedward
    Rumänien: Zaleilah - Mandinga
    Aserbaidschan: When The Music Dies - Sabina Babayeva
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.505
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Absurditäten beim ESC 2012: Russische Omas und "unser" Roman

    Nr. 19 Spanien mit Pastora Soler
    Nr. 21 Malta mit Kurt Calleja

    Ich denke, dass Roman Lob um Platz 10 ins Ziel kommt.
    Das wäre für mich ok.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Absurditäten beim ESC 2012: Russische Omas und "unser" Roman

    Für mich auch. Auch wenn die deutschen Medien dann wieder einmal was anderes sagen werden.

    Wenn man Zeitungen gelesen hat, die sich mit dem ESC befasst haben, da wurden nur auf den angeblich schlechten Wettquoten und Fan-Polls herumgereitet. Es wurde nicht erwähnt, das Roman vor Ort gut ankommt.

    Den Vogel abgeschossen hat natürlich wieder einmal die Bild. Die erklärte kurzer Hand ausgerechnet den Englischen Vertreter Engelbert zum eigentlichen Deutschen Vertreter, nur weil der behauptet hat, er würde auch für seine Deutschen Fans singen. Finde so ein Verhalten gegenüber Roman, eine absolute Unverschämtheit. Und das nur weil die Bild Ärger mit Raab hat.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.208
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Absurditäten beim ESC 2012: Russische Omas und "unser" Roman

    Seine olle Pudelmütze ohne Pudel wird es sicher rausreißen.:eek: (oder man sollte dem Veranstalter mal bescheid sagen das er die Halle heizen soll)
     
  8. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Absurditäten beim ESC 2012: Russische Omas und "unser" Roman

    Weil der Song auch gut zum Weichspülen der Wäsche dienen würde. :D
    Sorry, das Ding ist echt grausig.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Absurditäten beim ESC 2012: Russische Omas und "unser" Roman

    Das kommt eben davon, wenn man die breite Masse abstimmen lässt!
    Zum Glück haben wir keine Volksentscheide wie in der Schweiz.
     
  10. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Absurditäten beim ESC 2012: Russische Omas und "unser" Roman

    26 Länder im Finale.....HMMM...also werden "wir" wohl
    irgendwo zwischen Platz 19 und 26 landen.

    Finde den Song schrecklich.