1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abbuchungen zu hoch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von najagut, 6. Mai 2016.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Nein ich habe einen Altvertrag(vergünstigt), der sich zu den gleichen Konditionen jedes Jahr verlängert. Nun kam halt die Preiserhöhung um einen Euro hinzu, welche aber SKY nicht schriftlich mitgeteilt hat. Somit ist diese aus meiner Sicht nichtig und ich bezahle Sie auch nicht. Erst ab 2017 werde ich den zusätzlichen Euro bezahlen.... auch wenn ich das theoretisch nicht tun müsste.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..OK, das hattest du ja nicht geschrieben....ich gebe dir ja auch recht, aber möchtest du dir denn wegen 1,-Euro monatlich den ganzen Stress antun, das würde ich mir noch mal überlegen, aber das musst du ja wissen.....
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja ich weis, habe den ursprungspost angepasst :)
    Achja noch ist ja nichts passiert... Die Frage ist ab wann Sky reagiert. Am Ende geht's doch ums Prinzip.... Schliesslich sollte SKY auch wissen wo ihr platz ist. Ansonsten wird das Abo halt gekündigt... Dann sind sie mich nach 20 Jahren los. selber schuld... Neukunden sind offensichtlich auf Dauer deutlich günstiger....
     
  4. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was hindert dich daran den Bankeinzug zu Wiederrufen und stattdessen richtest Du bei deiner Bank einen Dauerauftrag ein für den Rest der Laufzeit,
    einen Dauerauftrag kann man übrigens auch Zeitlich Begrenzen,
    oder auf unbestimmte Zeit laufen lassen Monatliche Abbuchung.
    Dauerauftrag vom 1.6. 2016 bis 1.12.16 Betrag 36,99€.
    Wenn dan Sky rum mosert verweist Du höflich auf einen bestehen Dauerauftrag :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2016