1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr bei KDH?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von andi410, 22. März 2011.

  1. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr bei KDH?


    Nana, echte Black Music mit dem was auf MTV Dance gespielt wird zu vergleichen ...

    Morgen wird auch noch behauptet, Sunshine Live sei ein Schlagersender, nur weil ab und zu mal deutschsprachige Musik gespielt wird...


    Ne. Ich finde, im Kabelfernsehen wäre Platz genug für einen echten Black-Sender.
     
  2. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr bei KDH?

    Das wäre ja mal eine richtige Innovation :D
    Und hoffentlich "backen" sie gleich MTV brand:new mit ein :D
     
  3. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll ab 11-2011
    Sony HDD/DVD Recorder ab 02-2008
    Sky Abo (ab 09-2021 E+SP+HD, zuvor ab 07-2003 u.a. W+F+SP+HD) GEKÜNDIGT ZUM 08-2022
    Vodaf.ck (VF) Kabelnetz (ex-KDG, ex-ex-Telekom) "Nebenkosten-Zwangskunde" ab 05-1992
    Italienisch Paket (ab 02-2004, bis 31.05.2022, seitens VF abgeschaltet und gekündigt)
    Premium Total (ab 12-2014, davor KD Home ab 09-2004) GEKÜNDIGT ZUM ENDE 08-2022
    NetTV Plus IPTV (Über 320 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022
    AW: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr bei KDH?

    Was MTV Dance angeht, als KD Home im Jahr 2004 startete, war der Sender noch richtig gut und es wurde jegliche Art von "Dance" gespielt, von kommerziell bis Club, auch andere Richtungen der elektronischen Tanzmusik waren mit dabei. Ich habe stundenlange Aufnahmen gemacht, vor allem nachts, aber seit dieses Rihanna, David Guetta, Black Eyed Peas, Lady Gaga usw. Würg-Zeugs bei der Playlist überhand genommen hat, kann man den Sender echt vergessen.

    Was Trace Urban angeht, mal schauen was da im Endeffekt passieren wird, ob der Sender tatsächlich bleibt oder nicht. Und was MTV BrandNew angeht erst recht...die KDG ist ja immer wieder für eine (negative) Überraschung gut.
     
  4. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr bei KDH?

    ... eine Seuche.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr bei KDH?

    Der Sender ist nun weg, Ersatz wurde wie erwartet nicht aufgeschaltet. :wüt:
     
  6. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr bei KDH?

    Vielleicht kommt noch was - was ich aber nicht glaube.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr bei KDH?

    Wenn tatsächlich etwas käme wäre es sicherlich bereits aufgeschaltet, wenn sie in der Lage sind Punkt Mitternacht abzuschalten. Ob Trace schon davon informiert ist?
     
  8. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr bei KDH?

    na da kannst du lange warten, bei der KDG dauert alles länger, nix mit neu aufschalten :Es ist Gang und Gebe, monatelang diverse TestCards aufgeschaltet zu lassen, ohne den Kunden zu informieren oder für den nötgen Ersatz zu sorgen.
    Seit 2 Monaten sendet anstelle des OBE TV Programm eine handelsübliche gelbe TestCard, der digitale Programmplatz von MTV dümpelt immer noch mit der MTV - TestCard seit dem 01.01.2011 durch das KDG Programm.

    E! ist übrigends noch auf Sendung , wer weiß,wie lange noch ...

    gruß spaceman
     
  9. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr bei KDH?

    Wie ist der Stand der Dinge bei Kabel Deutschland?
     
  10. AW: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr bei KDH?

    Trace ist wech und durch die berüchtigte gelbe Testkarte ersetzt. Anonsten wohl nix neues hinzugekommen. MTV BN immer noch nicht in Sicht. Und dann werben die immer noch mit "über 35 Programme" bei KDH. Es sind, wenn ich richtig gezählt habe, 34 Sender.