1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Mehr als acht Millionen sehen k.o.-Sieg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Box-Weltmeister Wladimir Klitschko bleibt ein Fernseh-Zugpferd. 8,36 Millionen haben am Samstagabend den 51. k.o.-Sieg des ukrainischen Schwergewichtschampions gegen den Amerikaner Tony Thompson vor dem Bildschirm verfolgt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Mehr als acht Millionen sehen k.o.-Sieg

    Nur 8 Mio! :eek:

    Das waren aber sonst imho mehr Millionen die Klitschko verfolgt haben.

    Oder täusch ich mich da?
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: TV-Quoten: Mehr als acht Millionen sehen k.o.-Sieg

    Ist doch eh Langweilig geworden, sorry aber da kommen mir wie es scheint immer nur "Angsthasen" welche froh sind wenn der Kampf vorbei ist und sie es überlebt haben. Boxen ist doch ein ganz anderer Sport oder?
     
  4. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: Mehr als acht Millionen sehen k.o.-Sieg

    Naja dann braucht man aber nicht immer die Schuld den Klitschkos zu geben.
    Gibt einfach nur eine Möglichkeit: Alexander Powetkin muss gegen Wladimir Klitschko boxen.
    Wladimir Klitschko: Kampf gegen Povetkin nur auf RTL denkbar - Boxen - Boxen.de

    Und da Klitschko einen Vertrag hat mit RTL und nicht mit ARD wird der Kampf wenn dann auch nur auf RTL zu sehen sein. Zumindest in Deutschland. Eigentlich war auch mal ein Rückkampf von Lenox Lewis geplant, aber viel gehört hat man davon auch nichts mehr.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Mehr als acht Millionen sehen k.o.-Sieg

    Eine andere Möglichkeit wäre, dass Klitschko gegen Haye boxt.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Mehr als acht Millionen sehen k.o.-Sieg

    Ihr meint wohl sicher das sie die Dauerwebesendung mit den Boxunterbrechungen gesehen haben ;)

    Ich schaue mir das schon lange nicht mehr an, Boxen auf RTL ist nur dazu gedacht um mich aufzuregen und das hat dann nichts mit dem Kampf zu tun :winken:
     
  7. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: Mehr als acht Millionen sehen k.o.-Sieg

    Wie oft denn noch? Wladimir hat zumindest schon. Dann soll Vitali eben noch mal dran, glaube nächstes Jahr ist ein Kampf gegen Haye geplant, wahrscheinlich dann auch sein letzter in seiner Karriere. Wladimir macht dann weiter.