1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Pay-TV Anbieter Sky wird den Kampf zwischen den britischen Skandalboxern David Haye und Dereck Chisora live und exklusiv über Sky Select übertragen. Am 14. Juli um voraussichtlich 22.50 Uhr soll der Gong zur ersten Runde ertönen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Eigentlich eine gute News - "eigentlich". Aber auf Select? Warum hat er keinen Platz im Linearprogramm?

    Also wie bekannt ist, liebe ich ja PayTV, aber für vieles noch extra zahlen - no way und dann noch so viel Geld.

    Wäre mal eine Recherche wert für DF bei sky herauszufinden, quasi mal so eine "Quoteninfo" oder Nutzerinfo für VoD-Angebote, wie viele überhaupt bereit sind die teuren Summen fürs TV zu zahlen?
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Der Preis ist heiß... und mir zu heiß :rolleyes: .

    Ich verbuch das auch nicht als "Zuwachs der Sportrechte".
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Kommentieren wird Heiko Mallwitz, ausgewiesener Box Experte :D und den Sky Fußballfans der 2. Liga als emotionsgeladener Kommentator bekannt.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Vielleicht ist es vom Rechtegeber so vorgeschrieben oder die Rechte sind im linearen Programm zu teuer, weil der Zuschauerkreis so hoch ist.
     
  6. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Stimmt, da hab ich gar nicht mehr dran gedacht, wo ich das erst kürzlich selber erwähnt hab in anderem Zusammenhang.
     
  7. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    1.525
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    War doch unter Premiere auch so, dass man zB. Kämpfe der Klitschkos auf Premiere Direkt gebracht.
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Das spricht dann allerdings nicht für das Sportpaket. Wenn sky Boxen nur als Events gemeint hat zeigen zu wollen, dann war die PM dazu vor einigen Wochen nicht sehr eindeutig. Also mich lockt das achselzuckend überhaupt nicht hinterm Ofen hervor.

    Aber gut, sei es drum. Der ein oder andere wird sicher buchen.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Anfangs aber nicht da liefen die alle noch im normalen Programm.;)
     
  10. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Also den Kampf würde ich gern sehen, aber für 20 €....bei dem miesen sonstigen Sportrechten...