1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3.Liga 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 24. Juni 2011.

  1. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    Anzeige
    AW: 3.Liga 2011/2012

    kommt die Relegation:
    Jahn Regensburg gegen Karlsruher SC Live im TV dran ? wenn ja wo ?
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 3.Liga 2011/2012

    Schau mal in den 2.Bundesliga Thread. Dort steht es:

    Doch es gibt in den kommenden Tagen nicht nur die Bundesliga-Relegation. Darüber hinaus stehen nämlich auch noch die Relegationsspiele zwischen dem 16. der 2. Bundesliga sowie dem Dritten der 3. Liga an - hier treffen der Karslruher SC und Jahn Regensburg aufeinander. Die beiden Spiele werden nicht im Ersten und bei Sky gezeigt, dafür aber in den jeweiligen Dritten Programmen, in denen die Vereine beheimatet sind. Am Freitag- und Montagabend werden BR Fernsehen und SWR Fernsehen die beiden Begegnungen ausstrahlen - die Sender arbeiten hierbei zusammen, wie ein BR-Sprecher gegenüber DWDL.de bestätigte. Während der BR für das Spiel in Regensburg verantwortlich zeichnet, wird der SWR die Übertragung aus Karlsruhe stemmen.
     
  3. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.862
    Zustimmungen:
    466
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 3.Liga 2011/2012

    Ich auch! Und wie! Aber sicher ist das noch nicht. Kiel wäre auch nicht schlecht. Egal wie es ausgeht: Es ist geil, dass diese beiden Mannschaften der Retorte gezeigt haben, wozu echte Traditionsmannschaften fähig sind. Danke!

    Mir tut es immer noch Leid um Jena. Schaiße, dass es sie erwischt hat. Die gehören eigentlich in Liga 2 - und nicht in Liga 4.

    Bielefeld, Erfurt (Danke für das Ja! zum FCH) und Osnabrück sind unsere weiteren großen Höhepunkte der nächsten Saison. Die kommen sicherlich auch mit einem großen Auswärtssupport in Ostseestadion. So etwas braucht die Liga.

    Ach ja: Pro Lotte! Die Dritte Liga sollte endlich Zweitmannschaften-frei werden.
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: 3.Liga 2011/2012

    Irgendwie blicke ich durch die ganzen Ostrivalitäten nicht mehr durch... Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass da jeder mit jedem arg verfeindet ist. :D

    Da gibts echt Derbys und brisante Spiele zwischen Städten, die etliche Kilometer auseinander liegen. Und nicht nur eins, sondern gefühlt etliche. Wie gesagt: Ich werde den Eindruck nicht los, dass sich alle Ostteams untereinander hassen. :D
     
  5. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.862
    Zustimmungen:
    466
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 3.Liga 2011/2012

    Nicht wirklich, denn :

     
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 3.Liga 2011/2012

    Ich meinte meinen Beitrag gar nicht wegen der Rivalität, sondern ich freue mich (1. muss der HFC aufsteigen, 2. der FCH muss die Lizenz bekommen) auf den FC Hansa Rostock. Eine toller Verein der bis vor einigen Jahren sogar noch in der 1. Bundesliga gespielt hat. Richtige Rivalität gibt es eigentlich nur zwischen uns und dem FCM. Die hassen sich wie die Pest.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.663
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.862
    Zustimmungen:
    466
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 3.Liga 2011/2012

    Der Hoeneß-Uli will uns helfen. Genial!

    Dass mir niemand mehr etwas gegen den FC Bayern sagt!
     
  9. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 3.Liga 2011/2012

    MW
    sehr solider Trainer

    der vor allem versteht, sein Team zu motivieren und aufzubauen
    in Liga 3 heißt dies auch aus kontrollierter Defensive spielen

    aber natürlich 1-2.Liga unerfahren
     
  10. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    AW: 3.Liga 2011/2012

    :wüt: Das ist leider auch traurige Wahrheit:

    Werder-Fan ringt weiter um sein Leben

    Der 26-jährige Werder-Bremen-Fan aus Niedersachsen schwebt laut Polizei auch zwei Tage nach den brutalen Tritten gegen seinen Kopf noch in Lebensgefahr. Den Ärzten der Intensivstation von Gilead I ist es immerhin gelungen, den Zustand des Patienten zu stabilisieren. Gleichzeitig erhoben gestern seine Freunde, die von einer zehnköpfigen Tätergruppe aus einem Hinterhalt heraus und ohne Vorwarnung überfallen worden sind, auch Vorwürfe gegen die Polizei."Wir sind richtig in eine Falle gelockt worden", erinnerte sich einer der acht Werder-Anhänger, die – wie berichtet – am Samstag kurz vor 16 Uhr von zehn Männern angegriffen wurden. Von einer Schlägerei wollte keiner von ihnen sprechen. Polizei-Sprecher Martin Schultz bestätigte gestern, dass keinerlei Provokationen vorausgegangen seien. "Die Gästefans waren völlig friedlich und arglos. Die Täter müssen sich die Gruppe in Ruhe ausgeguckt haben."
    Tatsächlich war zivilen Beamten aus einem Auto heraus ein sogenannter "Alt-Hooligan" aufgefallen, der offenbar die Umgebung ausspähte und immer wieder telefonierte. "Wenig später fielen die Täter über die Bremer her", so Schultz. Es sei nicht auszuschließen, dass dieser Mann den Angreifern ein Zeichen gegeben hat. Drei Gästefans wurden bei dem Überfall verletzt, zwei von ihnen mussten dabei mit Anlauf Tritte gegen ihren Kopf einstecken. Der 26-Jährige läuft Gefahr, diese Tritte nicht zu überleben – er erlitt eine Hirnblutung.

    Die schockierten Freunde des Opfers sagten gestern, Zivilpolizisten hätten früher eingreifen können, aber sie filmten den Überfall statt zu helfen. "Den ersten Angriff hätten sie nicht verhindern können, aber wenn sie sich laut rufend zu erkennen gegeben hätten, wäre es vielleicht nicht zu den Tritten gekommen", so zwei der Freunde.
    .em_article_content_box_body table { width: 100% !important;}Martin Schultz entgegnet: "In dem Fahrzeug saßen szenekundige Beamte, die auf dem Weg zum Tatort alles gefilmt haben. Einer von ihnen hat den Haupttäter festgenommen, während der andere Notarzt und Verstärkung alarmiert hat." Die Filmaufnahmen zeigen laut Schultz, dass beide Beamte sofort bei Ankunft tätig geworden sind.

    Ich kann als Fan nur SORRY sagen