1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3.Liga 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 24. Juni 2011.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 3.Liga 2011/2012

    Ein echter Zweitligatrainer bei uns im DF-Forum! :love:
     
  2. Malganis

    Malganis Guest

    AW: 3.Liga 2011/2012

    für mich ein Skandal....so unsportlich ohne Worte :wüt:
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 3.Liga 2011/2012

    Dazu wird das Stadion wohl ausverkauft sein.

    Ganz ehrlich ich bin bei meiner Verein mehr nach den Vereinsnamen gegangen.

    Hoffen wir auf ein gutes Spiel morgen! :winken:

    Der VFL wird das Spiel morgen mit Sicherheit nicht einfach so herschenken. Man will noch Platz 10 erreichen um etwas mehr TV Gelder zu bekommen.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 3.Liga 2011/2012

    ROstock und Aachen in der 3.Liga (zumindest sportlich) durchaus Attraktiv. Regensburg oder Karlsruhe noch dazu, mir wäre ja der KSC lieber, ein Derby.

    und dafür die ganzen Dörfer mit Sandhausen, Aalen und Regensburg in der 2.Liga hätte was. Die Kölner tun mir schon leid ....
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 3.Liga 2011/2012

    Regensburg wird wohl gegen den KSC in der Relegation verlieren. ;)
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: 3.Liga 2011/2012

    Schwer zu sagen. In meinen Augen ging der Zweitligist bisher immer als Favorit in die Relegation und trotzdem hat noch nie ein Sechszehnter der 2. Bundesliga die Klasse gegen den Dritten aus der dritten Liga sich durchsetzen können.

    Prinzipiell drücke ich dem KSC aber auch die Daumen, da ich die einfach lieber sehen würde als Regensburg. Sorry an eventuelle Regensburger hier. ;)
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 3.Liga 2011/2012

    Ja leider. Aber Sonntag in Meuselwitz wird es zwar schwer werden, aber ich denke das lassen sie sich nicht mehr nehmen. Freue mich schon auf Halle-Rostock.
     
  8. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 3.Liga 2011/2012

    Die Polizei auch :rolleyes:
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 3.Liga 2011/2012

    Ich hoffe, dass Kiel es noch irgendwie schafft, auch wenn's sehr unwahrscheinlich ist.
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 3.Liga 2011/2012

    Die Stuttgarter Kickers kehren nach drei Jahren in die 3. Fußball-Liga zurück. Dank der Schützenhilfe der zweiten Mannschaft von 1899 Hoffenheim beim 3:2 gegen Verfolger SG Sonnenhof Großaspach stehen die Kickers zwei Spieltage vor Saisonende mit neun Punkten Vorsprung vorzeitig als Meister der Regionalliga Süd fest. Die Schwaben hatten bereits am Freitag mit 1:0 gegen den SC Memmingen gewonnen.

    Stuttgarter Kickers steigen in 3. Liga auf - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de