Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

3. Bundesliga startet 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 26. April 2006.

Anzeige
  1. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    Anzeige
    AW: 3. Bundesliga startet 2008

    Relegation, wenn nicht unbedingt notwendig, find ich nur Spielerei, aber das ist Geschmackssache.
     
  2. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    AW: 3. Bundesliga startet 2008

    Richtig, aber dieses Jahr gibts ne Spielklassenreform in der die Bezirksklassen abgeschafft werden, aber bei uns gibts nur einen Kreisliga und darunter 1.Kreisklasse, 2.Kreisklasse, etc. halt wie viele Teams in dem Kreis spielen. Bei uns gibts 4 Kreisklassen, ich glaub 5 ist so ziemlich das meiste was es gibt. Landesliga gibts auch.
     
  3. Lefist

    Lefist Talk-König

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    5.719
    Ort:
    an der Quelle
    AW: 3. Bundesliga startet 2008

    Aha, ist ja interessant. Die Landesliga wurde bei uns im Fußballverband Rheinland vor etwa 2 Jahren abgeschafft. Die ersten 8 rückten hoch in die Verbandsliga und die restlichen mussten in die Bezirksliga.

    Dann steht bei euch das Ganze halt in diesem Jahr an - da werden sich einige freuen die plötzlich anstatt Bezirksklasse nur noch Kreisklasse spielen.
     
  4. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    AW: 3. Bundesliga startet 2008

    Ne, die aus der Bezirksklasse gehen alle nur in die Kreisliga runter, aber Teams aus der Bezirksliga fallen plötzlich nicht mehr in die Bezirksklasse sondern in die Kreisliga.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige