1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2TB-Festplatte für 59 Euro bis 25.4.oder auch nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von strotti, 24. April 2016.

  1. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hallo,
    Da gab es auch heute Abend noch online die Game-of-Thrones-Aktion mit der 2TB-Festplatte für 59 Euro "nur bis 25.4.", und dann hat es sich Sky mal kurz anders überlegt. Schon heute Abend gab es nämlich beim Versuch, die Bestellung einzuleiten, den Hinweis, dass die Aktion bereits beendet sei. Sky ist halt so innovativ, dass das Unternehmen unserer Zeit voraus ist.

    Schönen Abend

    Strotti
     
  2. otto67

    otto67 Guest

    War bei mir das selbe. Laut Sky Chat sollte ich ne Mail schicken. Mal sehen was draus wird.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    habt ihr es mal hier versucht, da wird euch vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator, das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
     
    otto67 gefällt das.
  4. otto67

    otto67 Guest

    Gerade getan.
     
  5. otto67

    otto67 Guest

    Hat übrigens geklappt, eben die Versandbestätigung erhalten.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn wieder mal was sein sollte, nicht gleich ärgern, sondern bei Sky & Friends melden, die Mods haben schon sehr vielen Usern geholfen....es geht auch anders....freue mich für dich....
    Ps. vielleicht probiert es "@strotti" auch noch....
     
  7. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Bestellen über die Webseite funktionierte am Montagabend wieder. Inzwischen wurde meine Bestellung auch bearbeitet. Jetzt hoffe ich nach zwei eher schlechten Erfahrungen mit Sky, dass das alles reibungslos klappt.

    Strotti
     
  8. ilona1988

    ilona1988 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gestern ist meine FP 2 TB für 59,00 € angekommen. Die Bestellung klappte am Montagabend über die Webseite.
     
  9. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe den Receiver am Samstag von der Post geholt, eingerichtet und heute mein Abo auch auf Entertainment umgestellt, hat alles problemlos geklappt bis auf eines: Im Karton lag auch ein Schreiben, dass ich meinen bisherigen Receiver zurücksenden soll, samt diversen Kabeln und Fernbedienung. Nut hatte ich bislang noch nie einen Receiver von Sky, worauf ich auch mehrfach telefonisch und per E-Mail hingewiesen hatte.Inzwischen habe ich bei Sky angerufen, der Mitarbeiter meinte, dass es sich um ein Standardschreiben handele, das immer mitgeschickt wird. Bei mir sei kein Vorgerät für den Sky+-Receiver eingetragen. Dann hoffe ich mal das Beste.

    Strotti
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2016