1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 bei Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Harry_Ks, 9. September 2008.

  1. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: 24 bei Sky Cinema

    Für alle die, die die letzte Folge gerade nicht gesehen haben: nicht weiterlesen!!!!




    Die 9.Staffel ist vorbei. Leider fand ich das Ende etwas zu vorgersehbar. Irgendwie war klar, dass da noch ein zweiter chinesischer Schütze sein musste und dass Audrey noch stirbt und das gleiche Schicksal ereilt wie alle Frauen die Jack nahestanden. Auch dass die Russen Cloe geschnappt haben um sie gegen Jack auszutauschen fand ich einzig logisch. Nichts desto trotz eine gelungene Staffel.Schade dass es das schon wieder einmal mal. Einzig offen ist jetzt: geht es weiter? Da gibt es Pros und Contras. Pro: ein neuer russischer Charakter, den man nicht mal eben für zwei Minuten einführt. Außerdem lebt Jack noch. Contra: die letzte Uhr hat nicht getickt, könnte auf das Ende hindeuten. Außerdem gibt es nicht viel Möglichkeiten, wie sie Jack aus den Händen der Russen schreiben können ohne sich nicht groß zu wiederholen ohne unglaubwürdig zu werden. Bin total gespannt und würde mir auf jeden Fall eine Fortsetzung wünschen, weil ich nach diesem Comeback nach vier Jahren totales Vertrauen in die Autoren habe. Und wenn es wieder so lange dauert und nur 12Folgen sind.Egal!
     
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: 24 bei Sky Cinema

    Das Ende deutet aber schon auf eine neue Staffel hin,zumindest haben sie sich alles offen gelassen.
    Ich fand es auch eine gute Staffel , schade das sie schon vorbei ist.:(
     
  3. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    AW: 24 bei Sky Cinema

    Ich fand die Staffel jetzt nicht so berauschend, weil sie keine 24 Folgen hatte. Mit 24 Folgen hätte man vieles aufklären können bzw. weiterführen können.
    So bleibt ein offener Schluß bei dem man nicht weiß ob es noch eine Staffel gibt (habe ich bisher noch nicht gelesen).
    Da ich alles von 24 habe werde ich mir diese Staffel wohl auch anschaffen.
     
  4. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 24 bei Sky Cinema

    Mir hat die Staffel außerordentlich gut gefallen. Mit einer weiteren Staffel darf man bestimmt rechnen - Jacks taffe Kollegin wird ihn sicher aus Moskau rausholen.
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    15.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: 24 bei Sky Cinema

    Die Qualität der früheren Staffeln hat diese Staffel dann leider doch nicht mehr. Schade.:(
    Vielleicht liegt es an der verkürzten Fassung von nur 12 statt 24 Episoden, aber die inneren Machenschaften sind hier kaum noch gegeben bzw. kratzen nur an der Oberfläche. Das hat meiner Meinung nach die Serie doch (auch) ausgezeichnet. Der Rest wiederholt sich eh nur und bietet anhand der vorigen Staffeln nichts Neues mehr. Muss es auch nicht, aber die Spannung und Intensität ist meiner Meinung dadurch nicht mehr gegeben.

    Zudem werde ich mit einigen Protagonisten (u.a. Steve Navarro, Mark Boudreau und immer noch Audrey Boudreau & James Heller) nicht warm, weil die neuen zu oberflächlich dargestellt werden, die älteren immer noch langweilig (ohne Profil) rüberkommen. Dazu hat bei den neueren Protagonisten auch die verkürzte Staffel dazu beigetragen.

    Positiv fand ich bisher nur die Rollen von Margot Al-Harazi & Simone Al-Harazi. Wenn es eine weitere Staffel geben sollte, dann aber bitte wieder zu alter Stärke und mit 24 Episoden!
     
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 24 bei Sky Cinema

    Ich denke mir, daß den Produzenten ein eventueller Flop mit 24 Folgen zu teuer erschien. Ein Flop mit nur 12 Folen ist nun mal billiger. Daß das gestrige Finale einiges offen lassen würde, war doch absehbar. Bei guter Resonanz wird dann nachgelegt.
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    15.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: 24 bei Sky Cinema

    Sehe ich auch so, deshalb wohl auch die Abstriche bei Darstellern, Setting und Handlung. Wenn die Quoten stimmen, dann erhoffe ich mir für eine eventuell nächste Staffel mehr Qualität. Ich meine Europa/ London als Setting mag ja interessant und für diese Staffel gut und eventuell sogar kostengünstiger gewählt sein, nur hat man davon nicht allzu viel mitbekommen.
     
  8. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 24 bei Sky Cinema

    Es gibt problemlos auch andere Optionen:

    Die Russen brauchen Bauers Fähigkeiten. Es war schon auffällig, dass er nicht mal gefesselt wurde sondern ganz normal im Luxushubschrauber saß.

    Oder die nächste Staffel beginnt damit, dass Jack den Hubschrauber landet und alle an Bord außer Gefecht sind (bzw. das wir nicht gezeigt sondern später nur erzählt)...

    Ich hoffe nur, dass es nicht so eine blöde Russland-Staffel wird. Das letzte "Die Hard" ging schon so extrem in die Hose...
     
  9. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    1.726
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2014
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163