1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2009 - Das Wahljahr in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 1. Dezember 2008.

  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Das reaktionäre Lager vorne? Na ja, da ist noch ein Jahr Zeit. War die Umfrage vor oder nach der "Blockflötendebatte"?
    Und die PDS ist wieder auferstanden?:eek:
     
  2. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Nur zur Information, hier in Hamburg ist auch die CDU Teil der Volksfront!
    (CDU / Grüne - Koalition)
    QUELLE
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2008
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Volksparteien, ja, sagt Frau Reiseverkehrskaufrau auch laufend, ist denn die CDU noch eine? OK, sie sagte es etwas anders, große Volkspartei. Ist die CDU denn das?
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Also, ich weiß zwar noch nicht für welche Partei ich meine Stimme abgeben werde, aber eins ist sicher:

    Auf keinen Fall der SPD :p
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Gut gekontert. Die CDU gibt nunmal nicht ein wirklich gutes Bild ab. Die Grünen sind ja auch sehr unterschiedlich von Land zu Land. In Hamburg akzeptabel, in Hessen nicht - ich nenne da nur C. Schulz - A. Selbiges auf mein Haupt, aber das geht gar nicht als Bildungsministerin!
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Der arme Mann mit der Brille - auf Spiegel Online steht gerade, mit welchen Bezeichnungen er verspottet wird: Als Sohn von Trixilanti, Lügilanti wird er McStümpel, Schläfer-Simpel ... genannt. Er wird tapfer die Hälfte die bisherigen SPD-Stimmen einfahren.
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Ach SL du sinkst auch immer tiefer.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Ich bin doch schpon ganz unten. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt´s sich gänzlich ungeniert. :)
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Wenigstens bleibt er beim Thema ;)

    Zur Erinnerung, es heißt: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    :cool:
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    SchwarzerLord, das muß gutes Zeug sein, was Du nimmst. :D

    Rauchst Du das oder...? :D