1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2009 - Das Wahljahr in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 1. Dezember 2008.

  1. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Ähm, brauchst du noch jemanden für die Stelle des Staatssekretärs?:D
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Heißt der nicht so? :eek::D ...der ist doch aus der ehemaligen Ostzone, oder? :cool:;)
     
  3. AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Ja, aus dem neuen Marktgebiet, welches den Westgotels einen Aufschub ihrer Opelkrise bescherte.:D
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Was ist ein Westgotel? :eek::D
     
  5. AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Eine Kreuzung aus Seppel und Gote, aus dem Westen stammend.:D
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Ahso, danke für die Aufklärung! :winken::D

    ***

    Peter Sodann ist sicher die beste Wahl. Seine schauspielerischen Möglichkeiten, werden ihm im Amt zugute kommen! :cool: :winken:
     
  7. AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Zumindest dürfte er dadurch um Welten repräsentativer erscheinen, als der Bürokratievernichter in Brüssel, doppelnamige Nobody und andere Größen, die allein durch ihr Auftreten den Spruch "Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein" ein für allemal in die Flucht geschlagen haben.:D
     
  8. modus333

    modus333 Guest

    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Und was macht das Merkel mit der Steuersenkung, wenn es nicht gewählt wird?:eek:
     
  9. AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Falsche Frage. Die Option gibts nicht.:)
     
  10. modus333

    modus333 Guest

    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Stimmt, die Option bleibt aus, gerade weil jeder Steuersenkungen will und deshalb das Merkel wählt. Und wenn der Steinbück sich mit seiner SPD weiter stur stellt und gegen Steuersenkungen ist, dann wählt ja wirklich jeder das Merkel.
    Jetzt habe ich erst kapiert, das das Merkel wirklich einen cleveren Schachzug getan hat.:)