1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2009 - Das Wahljahr in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 1. Dezember 2008.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Die SPD hat doch kein gescheites Personal mehr. Bis auf die Vorsitzende der Jusos, die find ich ganz nett. :love: :D
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    F-W Steinmeier können noch lächeln!:eek:
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Das sehe ich genauso, vorallem mit den Jungen Leuten und den Linkswählern.

    CDU/FDP, ich brech zusammen!!! Ein Desaster!
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    gesenkt? :eek:
    Okay. So kann man das auch sagen. :D
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Standing Ovations für Frank Walter.

    Sind die alle besoffen im Willy Brandt Haus? :eek:
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Gratis schnaps für alle!;)
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Nehmen wir mal an die Grünen und die Linken hätten je 1 % mehr gekriegt.
    Hätte das wirklich was geändert?

    Ich glaube nicht. Außerdem wähle ich nichts, was mich nicht anspricht, so wie die 5 großen es eben nicht tuen.
     
  8. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Auf Kosten der SPD, der Grünen und der Linken. Dann wären sie zwar immerhin in der Opposition, aber Schwarz/ Gelb wäre wohl genauso an der Macht.
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Schaut Euch mal an, für was die SPD gegründet wurde und was sie jetzt darstellt. Da kann selbst ein "überzeugter" SPDler nicht wirklich gerade stehen und dafür sein. :rolleyes:
    Die Linken werden immer stärker werden, wenn die SPD sich nicht umbesinnt. Das ist Fakt. Die Wählerstimmen bekommen sie nur wieder, wenn sie FÜR Arbeitnehmer, Arme und Arbeitslose sind und nicht dagegen!
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Wird Guido nun Finanz- oder Aussenminister?

    Oder etwa Vizekanzler?