1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2009 - Das Wahljahr in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 1. Dezember 2008.

  1. Anzeige
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Du bastelst dir deine Zusammenhänge auch nach einem originellem Strickmuster.
    Welches Mitglied der Linken hat Tote zu verantworten?
    Ich helfe dir bei der Anzeige. Versprochen.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Nenn mir ein "Die Linke" mitglied was für die Mauertoden verantwortlich war, oder such dir einen besseren Grund.

    Nur weil die alten Mitglieder einer Partei FRÜHER Mist gebaut haben muss das definitiv NICHT mehr für die neuen Mitglieder dieser Partei gelten.

    Und anscheinend sieht der Verfassungsschutz das solangsam auch so...

    Aber distanzieren reicht heutzutage wohl nicht mehr...
    Verstehe nicht wie du hier unnötig auf Leugnung kommst.
    Hier wurde doch explizit erklärt warum wir das kritisieren.

    Eher ist dein geschreibsel vergleichbar mit vielen ausländern, die immer noch das Nazi getue uns anfechten, obwohl es schon Jahre her ist...

    Solange die Linke nicht verboten ist und auch etablierte Sachen einführen die in der DDR üblich waren, wie Überwachung und Zensur, sollte man doch fair sein und dann bitte jede Partei kritisieren.

    Die Linke aber wegen irgendwelchen scheinheiligen Gründen zu kritisieren und als Verbrecher hinzustellen, die CDU mit ihren Überwachungswahn aber nicht. Da läuft dann schon einiges schief... :rolleyes:
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Einfach nur erschreckend.
    Da hilft bei Euch weder Hopfen noch Malz.
    Irgendwie schon traurig, das die Roten Rattenfänger Erfolg mit Ihre Pseudo Ideologie haben.
     
  4. AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Manchmal hilft es, über sich selbst nachzudenken.

    Oder lass deine Befürchtungen einfach raus.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Ich wüsste nicht wo bei mir Hopfen und Malz verloren ist.

    1. werde ich die Linke nicht wählen.
    2. ist die Frage bei wem Hopfen und Malz verloren ist, bei demjenigen der Demokratieverständnis hat und eine Partei die sich distanziert eine 2. Chance gibt, oder bei demjenigen der wie viele aus dem Ausland handelt und die Vergangenheit immer vorsetzt, egal wie lange sie schon weg ist und dadrüberhinaus auch noch andere indirekt als Idioten abstempelt die nicht dessen Meinung sind... Und vor allem die schlechten Machenschaften seiner "Lieblingspartei" nicht sehen will, Fakten ignoriert (SED MItglieder in spd und cdu) usw...
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Und immer schön aufpassen, die Bolschewisten fressen Eure Kinder.
     
  7. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Oder die Schwarzen Fressen uns alle, wo ist der Unterschied??:eek:
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Aha und Du würdest der NSDAP also auch eine Zweite Chance geben? Oder wie ist das zu versehen.
    Die Roten Strolche hatten ihre Chance und haben nur Mist draus gemacht.
     
  9. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Erschreckend ist das du solche Dinge immer unterstellst ohne das jemand in diesem Thread auch nur annähernd soetwas gesagt hat.
    Netter Vergleich aber totaler Unfug weil keiner irgendetwas leugnet, ausserdem sollte man die Verhältnismäßigkeiten dann nicht so ganz ausser acht lassen ;)

    Ich befürchte eher du genießt zuviel hopfenhaltige Getränke und liest daher andauernd Dinge die nicht dastehen.
    Traurig ist das ein CDU-Mitglied das wohl sogar auf kommunaler Ebene Politik spielt glaubt es könnte mit der "roten Rattenfänger" Tour irgendeine Art von Diskussion führen und jeder der dann anderer Meinung als du bist wird mit Vergleichen belegt die an den Haaren herbeigezogen sind.
     
  10. AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Vllt war dieses CDU-Mitglied ja zu DDR-Zeit selbst ein roter Strolch...ist aber, im Gegensatz zu seiner nicht minder roten Anführerin, nicht so groß rausgekommen.