1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 neue HD-Sender bei Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ReyRay, 25. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Klingt "spannend"... bin auch Entertainer nur seit dem es den Sender gibt nicht wieder in Deutschland / Zuhause gewesen.
     
  2. effjott

    effjott Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Von Anfang an habe ich den HD Betatest für 16+ aktiviert.
    Meine Frage von gestern möchte ich nochmal stellen:
    Ist es sinnvoll, sein schon geschaltetes HD Profil vorrübergehend zu deaktivieren (entertain info, blaue Taste), damit bei der offiziellen Freischaltung nichts schiefgeht?
    HD Liga total und Paket HD habe ich schon abonniert.
     
  3. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Ich glaube das wird dir niemand beantworten können... es könnte genau so falsch sein, wenn es deaktiviert ist :)
     
  4. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Und? was soll da gekommen sein?
    SAT 1 zeigte Werbung für Base und danach kam die "Wanderhure" (bei Pro7 Gallileo wurde über die größe von Penissen u.a. berichtet)
    Guter Witz

    Danke, für die "Verarschung" wenn heute der 1.April wäre würde ich das ja noch verstehen, aber was sollte der "shit"
    Habe extra beide Sender aufgezeichnet...

    Find so einen Witz nicht gerade lustig, gerade von dir hätte ich mehr seriosität erwartet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2012
  5. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Da kam nix auf ProSieben / Sat 1. Auf Sat1 nur ne Base Werbung zwischen dem Wetter und dem Film :D.
     
  6. Entertainer1978

    Entertainer1978 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    sollte nicht etwas kurz vor 20.15uhr aus sat.1 und pro7 kommen ?
     
  7. begga

    begga Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    :confused: :confused:
    Es kam Werbung für Base!?
     
  8. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain


    hab ich was verpassst???:confused:
    wozu soll das denn gut sein???
    klär mich mal darüber bitte auf! :cool:
    gruß
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Frag smokey. War auch voller erwartungen. Hab nur wiederholt. Frag ihn nicht mich
     
  10. Totty

    Totty Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    kennt ihr den Film "Die Welle" ....und so ist das mit schaut kurz vor 20:15 rein :LOL::LOL::LOL:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Februar 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.