1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 neue HD-Sender bei Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von ReyRay, 25. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.456
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Wenn wirklich noch die RTL Sender in HD kommen hat man glaub ich das derzeit beste Angebot an HD Sendern + BL in HD auf einer Plattform..und das zählt für mich :) Und die ganzen Goodies wie Video on Demand, Programmierung über Internet usw. kommen halt noch on Top

    Entertain mausert sich langsam :)
     
  2. Entertainer1978

    Entertainer1978 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    108
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    LigaTotal in HD ist echt der Knaller. Habe es seit 2009 und will nicht mehr ohne.
    Persönliche Konferent ist super.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    13.645
    Ort:
    Hier und Da und auch mal überall
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Cool. Digitalfernsehen Forum user gehen dafür bekommt Telekom gleich mal auch neue :)
     
  4. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.486
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Ja, da hast du recht aber ich finde den Preis für BL, BVB usw. aber zu hoch... da bekommst bei Sky das volle Sportprogramm.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    13.645
    Ort:
    Hier und Da und auch mal überall
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Jetzt Fang nicht damit an mit dem Vergleich. Das hatten wir hier zig mal und Sky schneidet da nicht gut ab. Also bitte gleich lassen. Danke
     
  6. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.486
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Ich habe ja nicht geschrieben was Inhaltlich besser ist aber wenn man noch anderen Sport als Fußball mag, dann bringt es halt nix egal wo welcher Inhalt besser ist :)
     
  7. HondaNRW

    HondaNRW Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    954
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Sky kann sich bald warm anziehen :D
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    13.645
    Ort:
    Hier und Da und auch mal überall
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Es geht nicht um den Inhalt. Aber lass gut sein ok? Hatten wir hier zig mal.
     
  9. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.486
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Aber mal was anderes.... was bringt eigentlich dieser Sender ? Also Inhaltlich

     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    13.645
    Ort:
    Hier und Da und auch mal überall
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Feinste Kunstwerke in HD. So scharf haste die noch nie gesehen...P.s. das wüssten viele Entertain User auch gern *fg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen