1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 neue HD-Sender bei Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ReyRay, 25. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Ich würde es ja gut finden wenn Tele5HD dabei wäre..aber die Frage ist schon berechtigt: Ist Tele5 nicht mit RTL verbandelt..und dürfte deswegen momentan eigentlich noch nicht dabei sein?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Die Farge ist nicht ob es so ist sondern warum? Da kein anderer RTL Sender momentan dabei ist stellt sich halt die Frage warum es dann Tele5 "geschafft" hat :)
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Momentan. Sie kommen halt etwas Später...Sei doch erstmal froh das die Sender kommen...Ich bins. Danke Telekom und ProSat
     
  5. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Tele 5 gehört nicht zur RTL-Group, daher ist Tele 5 dabei :D
     
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Na ja..TMG ist 100% an Tele5 beteiligt und zu 31,5 % an RTL2 .. und die RTL Group ist mit 35,9% an RTL2 beteiligt..ein kleiner Zusammnhang besteht da schon :)


    Ich hab mich ja lange gegen Entertain gewehrt..aber nun bestell ich es :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2012
  7. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Dennoch gibt es da irgendwelche Verbindungen
     
  8. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    das gilt aber nur für die sd-ableger.
    in hd kriegt das programm eine ganze andere qualität, auch inhaltlich.
     
  9. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48

    Ich fand Entertain schon immer gut... bessere Bild Qualität als KabelDeutschland, Aufnahmensharing im ganzen Haus / Wohnung, Pay TV Programme auf jedem TV freigeschaltet und nicht nur bei einem, im Vergleich zu anderen Kabelbetreibern recht viele HD Programme und durch den Zugang am 1 März plus 30 April sehr viele mehr, Videotheke in einer Box usw.

    Was mich halt stört, dass Sky nicht über T-Home läuft weil deswegen muss ich immer noch ein Kabelanschluss bei KabelDeutschland halten :/


    Wie meinst du das "Inhaltlich" ? Da läuft doch das gleiche wie bei SD?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2012
  10. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Und mich hat die Telekom auch wieder zurück ;) Freue mich auf LigaTotal bzw. BVBTotal in HD ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.