1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 neue HD-Sender bei Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ReyRay, 25. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Naja, in Verbindung mit dem deutlichen Ausbau im HD-FreeTV-Bereich halte ich 4 Pay-Sender für gar nicht mal so schlecht, vor allem wenn alle vier HD-Sender entsprechend hochwertige sein sollten. Mit dann 13 Sendern, ist das Angebot doch schon gar nicht so schlecht, viel mehr gibt der Markt ja auch derzeit gar nicht her. Vielleicht noch weitere 3-5 Sender aber das war es dann wohl auch schon fast. Also warten wir erstmal ab, der Weg scheint sich aber in die richtige Richtung zu bewegen und das ist erstmal wichtig.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Ich glaube an das Produkt Entertain IPTV. Immerhin hatte ich jetzt die Chance auszutreten aber ich habe mein Vertrag um 2 Jahre bei Entertain verlängert, daher reagiere ich auf das was Yeti schrieb sehr allergisch. Weils nicht stimmt. Zurück zum Thema.

    Eventuell ist ja History HD einer dieser 4 Sender? Ist nur eine Vermutung aber auf Facebook haben sich ja beide gelikt. Ist nur ein Vermutung bevor Yeti irgendwie wieder drauf anspringt und behauptet ich habe geschrieben das der Sender es sein soll...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2012
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Entertain Pur. Irgendwie hat er ja auch Recht. Wer holt sich heutzutage nur Tv Programme ohne internet oder Sonst was. Bestimmt wird es irgendwann eingestellt. Bei dem Entertain verfügbar ist holt sich gleich das Komplett angebot oder? Ah 20 HD Sender NACH DERZEITIGEN PLAN. Kann also noch nach oben gehen. Die Zahl 20 ist also nicht Fest eingemauert oder so. Auf jedenfall find ich gut. Mal schauen was bis 2014 passiert :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2012
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.686
    Zustimmungen:
    24.727
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Die Telekom ist die einzige die bisher die 10 neuen HD Sender der ÖR klar angekündigt hat. Bei den Kabelkunden kann keiner bisher sich auf solche Sicherheit berufen.
     
  6. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Dasselbe kann ich dir auch empfehlen. Aber anstatt das Fifa...ääh, HB-Männchen zu geben, erkläre ich dir gerne, was es mit meiner Antwort auf sich hat:
    1. Ich habe sehr wohl verstanden, dass sich deine Kritik auf die Anzahl der Pay-TV-Sender beschränkt. 4 (oder 3 nach Februar) neue Pay-HD-Sender über das gesamte Kalenderjahr 2012 gesehen ist dir zu wichtig. So richtig wieder gegeben?
    2. Ich halte dir dagegen, dass man bei 20 generell neu aufgeschalteten Sendern sich nicht über die "geringe" (wobei ich die auch nicht gering finde) Anzahl von Sendern beklagen soll. Ansonsten würde ich mich nämlich aufregen, dass es zwar schön und gut sei, dass 4 Pay-TV-HDs aufgeschaltet werden, dass aber für mich als Sportfan bisher 0 neue HD-Sportsender angekündigt sind und das ist noch viel wenigerer! Immer noch was unklar? Wenn ja, bitte ausführen anstatt Caps-Lock und !!11!11!1ülf...

    3. und Postskriptum: Mal ganz davon abgesehen, dass zwar "erst" Januar ist, aber bereits jetzt für die nächste Zeit (mindestens mal bis Mai wegen ÖR-HDs) schon 20 Sender geplant sind! Die können ja schlecht die Verhandlungen im August vorhersehen, es ist also nicht ausgeschlossen, dass noch mehr kommen! Illek hat nicht gesagt "2012 kommen 4 Pay-TV-HDs und das war's dann bis Cebit 2013".

    Für Apps, die man auf dem Media-Receiver starten kann, vielleicht? MPF-Anwendungen zum Download? Google News App, Wetter-App, etc. *freu*
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2012
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Mal schauen ob History HD eventuell kommt. Oder ein anderer Doku Paket Sender in HD...
     
  8. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Aber wenn man dieses Angebot der Deutschen Telekom nutzen möchte zahlt man auf dauer mindestens 59,90 Euro :eek: an Grundgebühren etwas hochpreisig !

    :winken:

    frankkl
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Stimmt zwar so nicht, weil ja auch andere Sachen hierfür geboten werden, und wohl HD mit DSL 16+ schon jetzt (mit Einschränkung im Comfort) möglich ist. Aber egal. Es tut sich was bei der Telekom - endlich!!!
     
  10. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Na gut mit einschänkungen ist dieses Angebot auf dauer für knapp 50 Euro an Grundgebühren nutzbar,
    aber für nur DSL16000 ist es trotzdem zuhochpreisig.

    :winken:

    frankkl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.