1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvbt versdchlüsselte programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von muCo, 14. Oktober 2008.

  1. muCo

    muCo Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    tach zusammen, bin neu hier und konnte keine passenden themen zu meiner frage finden...

    hab in meiner tv programmliste paar verschlüsselte programme gefunden

    rtl4 bis 7
    mtv
    usw...

    was brauche ich bzw. was muss ich machen um diese programme zu sehen, mein letzter stand war der, daß verschlüsselte programme über dvbt nicht gesendet werden (können).

    thx
     
  2. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: dvbt versdchlüsselte programme

    In Deutschland werden keine verschlüsselten Programme über DVB-T gesendet. Die von dir aufgelisteten Programme dürften aus den Niederlanden stammen.
    Eine zur Entschlüsselung notwendige Karte dürften nur niederländische Bürger erhalten, jedenfalls offiziell.
     
  3. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: dvbt versdchlüsselte programme

    Das sieht nach den Niederlanden aus.

    Du müsstest dann dort ein Abo abschließen. Bei den Abodetails kann ich dir nicht helfen.
     
  4. mentor

    mentor Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    KWorld H.264 DVB-T USB Stick 380U
    AW: dvbt versdchlüsselte programme

    Hier in Estland is DigiTV DVB-T so organisiert, dass die Broadcasterkompanie hat Recht mit Kunde ein Vertrag zu schliessen,
    wo ist ein muss, dass DBV-T Empfänger mit Conax-Karte soll man nur bei Broadcasterkompanie kaufen, Gerät-ID Nummer bei Broadcasterkompanie registrieren und die Conax-Karte arbeitet nur mit diesen DBV-T Empfänger.

    Und dann jede Monat 99.- EEK / ~7 Euros zahlen. /ohne 21- Kategorie/

    /Oder 199.-EEK / ~14 Euros pro Monat mit Hustler TV usw./

    Software-Erneuerungen/Upgrade und Conax-Kode Änderungen dann via Terrestrial Sender oder R232 oder mit USB am lizensierten Agenten.

    Total 8 Kanälen frei /FTA/ und 22 Pay-TV Kanälen mit Conax möglich = 30.

    Kanälen-List mit AltDVB:

    Image

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2008