1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

19,2°: TeleMadrid wechselt Frequenz

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von HiFi, 1. April 2010.

  1. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: 19,2°: TeleMadrid wechselt Frequenz

    Die Version über Satellit nennt sich nicht umsonst TeleMadrid Sat.

    Soweit ich weiß, unterscheiden sich die meisten spanischen Regionalsender über Satellit von den terrestrischen Varianten.
     
  2. Cosi

    Cosi Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 19,2°: TeleMadrid wechselt Frequenz

    Tele Madrid Sat wurde auf 11.068 Ghz abgeschaltet
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: 19,2°: TeleMadrid wechselt Frequenz

    super,das dafür nicht ein neuer thread eröffnet wurde...
    was dabei aber heraus kommt,wenn anstatt nur sat und programmname im betreff angegeben wird und der rest dann im entsprechenden beitrag,ist hier schön zu sehen...
    man könnte meinen,es steht wieder ein transponderwechsel an...dem ist aber leider nicht so...
     
  4. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 19,2°: TeleMadrid wechselt Frequenz

    Nach Mitternacht war er bereits weg, allerdings bestand der Teletext noch, sodass ich nur von einer Störung ausging.