1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13th Street Universal HD ab sofort auch bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2012.

  1. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Anzeige
    Das lustige ist an der Sache wirklich das die sky jünger nur auf diese Sender rumhacken weil sie sky nicht einspeist. Sollten die Sender dann doch bei sky starten sind die auf einmal super. Um-patal sollte man auch nicht so ganz ernst nehmen. Wenn man mal ins sky Forum schaut wünschen sich ziemlich viele sky Abonnenten die drittsender in HD.
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: 13th Street Universal HD ab sofort auch bei Unitymedia

    Ich bin zwar begeistert von sky und den HD Sendern doch ich guck auch nicht alles.
    Fox HD, Nat Geo Wild HD oder ESPN HD laufen bei mir nie, selbst das beste HD Bild macht für mich den Inhalt nicht Interessanter. UM ist der größte Scheîss Laden in Deutschland doch ich beneide jede Kunden dieser Verbrecher das sie Sport1+HD bekommen.
     
  3. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: 13th Street Universal HD ab sofort auch bei Unitymedia


    hallo,
    solche vergleicher zeugen von wenig hirn, nimms bitte nicht übel.:winken:
    mfg
     
  4. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: 13th Street Universal HD ab sofort auch bei Unitymedia

    hallo,
    das beste für alle wäre, hd wieder abschaffen.:D
    mfg
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 13th Street Universal HD ab sofort auch bei Unitymedia

    13th Street ist halt kein "Push für den gesamten PayTV Markt".
    Wie kann man nur so einseitig Berichten:winken:
     
  6. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 13th Street Universal HD ab sofort auch bei Unitymedia

    was willst den bei dem Gurken Drecksladen puschen?
     
  7. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Nein..... Lieber Kapazitäten im Kabel für 13th Street vergeben als HD Sender die fast nur muell senden und dazu Restriktionen fordern....
     
  8. MaST

    MaST Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 13th Street Universal HD ab sofort auch bei Unitymedia

    Ein Forum mit solchen Beiträgen ist ein echtes Aushängeschild für einen seriösen Verlag...
     
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: 13th Street Universal HD ab sofort auch bei Unitymedia

    Dem schließe ich mich an. :D
     
  10. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 13th Street Universal HD ab sofort auch bei Unitymedia

    Schön, dass Unitymedia endlich mal wieder einen "richtigen" HD-Sender neu aufschaltet!:love:

    Anstatt sich darüber zu freuen, dass wenigstens ein weiterer HD-Sender bei Unitymedia aufgeschaltet wird... nur meckern, meckern, meckern!:mad: Natürlich würde es auch mich freuen, wenn endlich einige Sky-Sender mehr hier in NRW aufgeschaltet würden. Aber lieber ein HD-Sender mehr als keiner! Und lieber einen "echten" HD-Sender als einen der Bevormundungs-HD-Fraktion mit seinen Restriktionen!:winken: