1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

0190 Werbung neulich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von silbo, 27. Oktober 2002.

  1. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Na ja und Deine Ich liebe Premiere über alles, und würde am liebsten 100 Euro zahlen für einen Kanal wo wo mir ganz egal ist was da läuft Einstellung kennen wir ja auch breites_ breites_ breites_ breites_

    Sawe
     
  2. silbo

    silbo Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bleibt doch mal alle ruhig...es geht ja nur um fernsehen. ;-)
    Sicher bin ich auch interessiert, dass es Premiere finanziell gut geht, denn dann sehe ich bessere Filme. Aber wir wissen doch alle, dass auch die Werbebranche weiss, wann wieviele Zuschauer fernsehen. Und mit einer Werbung pro Nacht oder so kann Premiere nicht allzu viel anfangen. Es ist wohl eher ein Testlauf!
    Jetzt frage ich euch, ob ihr mehr Werbung haben wollt?
    Außerdem ist es für mich ein glatter Betrug, wenn ich jetzt Eigenwerbung sehe, in denen mit Werbefreiheit geworben wird. Entweder man behält den Status als Pay-TV oder wird zu einem werbefinanzierten Sender, aber beides geht nicht.
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Scheint mir so, als ob du nicht oft Premiere schaust. 1 Minute Verspätung IST Verspätung und das gab es früher nicht. Außerdem hast du damit ja das Problem bestätigt, denn die Werbung wird immer direkt vor der Sendung gezeigt und wenn ich um 20.15h einschalte, sehe ich genau diese eine Minute Werbung. Das dir das egal ist, ist mir auch klar, aber mich persönlich stört das. Und ... komm mir jetzt nicht mit Kündigen oder Beschweren, denn 1. gibt es Mindesvertragslaufzeiten und 2. wurde auf meine Beschwerden bisher nicht reagiert. Das ist halt das kundenfreundliche Premiere.

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Dafür schaue ich täglich Premiere (und nur Premiere, Free TV kommt bei mir nicht in Frage). Und ich kann bestätigen, daß zumindest auf den Premiere eigenen Filmkanälen (1 bis 7) die Filme pünktlich beginnen. Wie gesagt, ich habe eine Funkuhr im Blick und schaue jedesmal drauf. Erst ein einziges Mal ist ein Film mit einer Minute Verspätung gestartet. Nun werden wieder viele fragen, warum ich mich darüber nicht aufrege. Weil eine Minute so gut wie nichts ist und wie gesagt, ein paar Ausrutscher gestehe ich Premiere zu.

    Bevor aber wieder alle sagen, ich würde nur possitives über Premiere schreiben. Hier ein paar Kritikpunkte :

    1. Jugendschutzsignal kommt immer noch ein paar Sekunden zu früh, so daß der komplette Abspann des vorherigen Films fehlt. Da könnte ich an die Decke gehen.

    2. Originalfassung funktioniert nicht immer obwohl im Programmheft angekündigt.

    Das sind Dinge, die sollte Premiere mal zuallererst abstellen.
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    jo das mit dem jugendschutzsignal ist echt ärgerlich. früher kams viel zu spät (man verpass beinahe den anfang) und jetzt kommt es zu früh. Also verstehen tut das kein mensch entt&aum

    heute lief der oton bei gegen jede regel oder hies er anders und bei brockovich einwandfrei läc
     
  6. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das mit dem Jugendschutz ist ja interessant.

    Ich habe mich darüber auch schon geärgert und ne Mail an Premiere gesendet. Und es meldete sich auch eine Dame, der ich das Ganze schilderte. Sie meinte daraufhin, daß bei den "Original"-dBoxen die PIN-Abfrage nicht in den noch laufenden Film hineinfunkt.

    Da ich einen Humax 5900 hätte, sei das wohl ein Humax-Problem... durchein

    Weil ich keine Vergleichsmöglichkeit hatte, habe ich das mal so "geglaubt"...

    Aber jetzt lese ich hier, daß das euch auch so ergeht und ärgert. (Ich hoffe mal, daß ihr nicht auch alle einen Humax habt, sonst stimmt die Aussage der Dame vielleicht doch...). winken
     
  7. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich glaube, die Dame hatte keine Ahnung. Ich habe eine Original d-box 2 mit der neusten Betanova Software und Original Premiere Karte mit gültigen Abo. Also alles original. Das Problem ist schlicht und einfach, daß die Technik das Signal ein paar Sekunden zu früh schickt. Für mich ist das total unverständlich.
     
  8. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    @digiCooL
    Hab doch mal ne Frage an dich,sitzt du neben deiner Funkuhr und schaust auf die sekunden um ja nicht zufrüh oder zuspät deine Box einzuschalten?
    Also sowas wär nichts für mich!
     
  9. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @all

    fassen wir doch einmal zusammen:

    1)Logo-Einblendungen bei verschiedenen Sendungen

    2)externe Werbung zwischen den Filmen

    3)Eigenwerbung zwischen den Filmen

    4)Rubbelwerbung in der Nacht

    Kinder, wer von Euch kann mir sagen woher wir das kennen ??
    * breites_ Ironiemodus ein*
    Nein Bernie29, Dich hab ich nicht gefragt Du kennst das nicht, und verstehst das wie DU sagst auch nicht.
    * breites_ Ironiemodus aus*

    RR

    <small>[ 27. Oktober 2002, 20:50: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  10. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    @Troll
    Ich glaube, Du sprichst hier den falschen an. Ich bin der mit der Funkuhr. Und nein, natürlich nicht. Ich schalte immer eins bis zwei Minuten früher an. Aber zur Überprüfung, ob der Film pünktlich anfängt schaue ich just in dem Moment, wenn der Film anfängt, mal kurz auf die Funkuhr. Denn darauf lege ich wert, daß im Pay TV die Filme pünktlich anfangen. Im Free TV ist es mir sogar schon passiert, daß der Film früher als angegeben angefangen hat. Und das kann ich nicht ausstehen.

    @riffraff
    Ich verstehe diese Ironie nicht. Und was hat das mit mir zu tun?