1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

0190 Werbung neulich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von silbo, 27. Oktober 2002.

  1. silbo

    silbo Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Aachen
    Anzeige
    Dachte schon ich wäre im falschen Film. Da lief doch tatsächlich eine "0190 ruf mich an Werbung" auf eine der Filmkanäle. Dachte schon an Halluzination, wurde aber durch andere bestätigt.
    Ich habe ja Verständnis für Eigenwerbung zwischen den Sendungen, mit Mühe auch für Filmtrailer (auch wenn ich Triple x nicht mehr hören kann), aber das geht zu weit!
    Wenn ich wüßte, das Premiere meine mails liest würde ich ja jetzt eine bitterböse mail schreiben, aber auf meine letzte kam bis auf eine automatische keine Antwort.

    Wehret den Anfängen!
     
  2. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Karlsruhe
    Diese Werbung gibt es nur auf dem Beate Uhse Kanal. ha!
     
  3. silbo

    silbo Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Aachen
    Den habe ich gar nicht. Es war definitiv auf einem Filmkanal, spät in der Nacht. Es war das erste und bis jetzt das einzige Mal, das ich es gesehen habe.
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also jetzt mal ganz ehrlich: Schaut ihr Premiere eigentlich um Werbung zu suchen oder um nen Film zu sehen. Das einzige, wo ich versteh, das man sich aufregen kann ist die Werbung bei der BuLi vor "Alle Spiele, alle Tore". Ob ihrs glaubt oder net, ich habe auf den Filmkanälen noch keinen einzigen Spot gesehen.

    digiCooL
     
  5. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Trollhausen
    @digiCooL
    Tja wenn Premiere auch mal wieder Pünktlicher würde,bräuchte man sich die Werbung auch nicht mehr reinziehen.

    <small>[ 27. Oktober 2002, 14:17: Beitrag editiert von: Troll ]</small>
     
  6. silbo

    silbo Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Aachen
    Hi digiCool,

    ist ja jetzt nicht so, das ich gelauert hätte... Und ich bin von Premiere begeistert, so als Neuling. Aber ich fände es schrecklich wenn dies keine einmalige Sache war, sondern der Anfang vom Ende des werbefreien Programms.
    Eine schlechte finanzielle Situation rechtfertigt längst nicht alles, vor allem keine falschen Werbeversprechen.

    gruss
     
  7. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Schon wieder ein X-Seiten Thread. Da freue ich mich schon auf die nächsten Tage. Wird bestimmt wieder lustig.

    Zum Thema : Premiere hat ein Ziel. Nämlich in die schwarzen Zahlen zu kommen. Und jetzt versetzen wir uns doch mal in die Lage von Premiere. Durch die 0190er Werbung oder andere verdient Premiere nochmals zusätzlich Geld. Dabei versucht anscheinend (ich weiß es nicht) Premiere, die Werbung zu Zeiten zu bringen, bei denen es am wenigsten stört, nämlich nachts. P schlägt damit zwei Fliegen mit einer Klappe : Verdient nochmals zusätzlich Geld und nur wenige bekommen das mit.

    Zur Pünktlichkeit : Also bei mir fangen die Filme immer noch auf die Sekunde genau an. Habe z.B. gestern "Das Glücksprinzip" geschaut. Danach konnte man seine Uhr stellen. Das weiß ich deswegen so genau, weil neben meinen Fernseher eine Funkuhr steht. Ihr habt wirklich immer ein Pech, daß bei Euch die Filme nicht pünktlich anfangen.
     
  8. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    Na da wird sich aber Kofler mächtig freuen, gibt offenbar noch genug dankbare Trottel die sich alles bieten lassen, Hauptsache auf Premiere läufts.

    Sind doch die tollsten Fans, zahlen auch noch extra für die 0190er Werbung, das hätten sich die Werbefritzen sicher nicht träumen lassen.

    Oh Herr, laß endlich Hirn vom Himmel regnen!

    ----------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Ich kenn das als: Herr schmeiß Hirn und triff.

    Ist jetzt aber ausdrücklich nur auf die bezogen, die sich unbedingt angesprochen füllen wollen...
     
  10. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    @troll: Auch da kann ich nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass bei mir die Filme bis jetzt immer ziehmlich genau angefangen haben. Es hat sich höchstens um max. eine Minute gehandelt, aber selbst das kommt selten vor.

    @athlonpower: Na deine netten Postings und deine liebe zu Premiere kennen wir ja.

    digiCooL
     

Diese Seite empfehlen