1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 3. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Danke an euch beide. Ich hatte das irgendwie anders in Erinnerung.
     
  2. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Noch jemand Post bekommen von der Telekom wegen einer falschen Abrechnung ? :D
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Wie falsche Abrechnung? Erklär mal genauer?
     
  4. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Es gab doch die Aktion der Telekom für LT in der letzten Saison mit Hinrunde umsonst und Rückrunde zahlen. Da ist aber was falsch gelaufen und durch einen Abrechnungsfehler habe ich nun die ganze Saison umsonst gehabt, aber die Telekom hat LT von sich aus gekündigt. Muss am 04.08. neu bestellen. Hatte mich schon gewundert ob die das Geld erst am Saisonende abbuchen.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    04.08? Vertragslaufzeit ist ein Jahr. Aber um die Zeit gibs Liga Total 2013 nicht mehr, bin mal gespannt ob das geht oder obs ne Änderung der Laufzeit gibt...
     
  6. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Ja. Vermute mal bis 30.06. dann.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Würde sich aber momentan mit der AGB beißen. Mal schauen was Telekom deswegen noch macht...
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.659
    Zustimmungen:
    24.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Da muss man wohl aufpassen wie die Telekom das jetzt mit den LT Abos ab August deichselt. Wer nämlich auch Entertain bis zum 31.07.13 loswerden will, der muss schon genau hinschauen. Zumal bis Juli/August 2012 wohl eher nicht feststehen wird, was ev. mit Sky ab 2013 bei Entertain wird.

    Will sagen..damals bei ARENA sind ja auch viele reingetappt. Haben ARENA SAT Family bis weiß ich Ende 2009 gebucht (trotz Wissen um die Bundesligasituation) und Bundesliga war in der Rückrunde geschenkt. Dann zwar BuLi ab Aug 2009 weg und bei Sky, aber das ARENA SAT Family lief rechtlich einwandfrei weiter bis Ende 2009 oder sogar noch bis 2010 rein.
     
  9. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Das ist auch eine ganz andere Situation. Wenn ich jetzt Entertain Premium IP nehme und die Telekom schenkt mir LIGA total! dazu, dann habe ich ja das Produkt "Entertain Premium IP" gebucht. Wenn das Geschenk wegfällt, habe ich natürlich das Stamm-Produkt immer noch, warum sollte es automatisch wegfallen?!

    Wenn ARENA SAT Family eigentlich nur wegen dem kostenlosen Fußball genommen wurde, aber eigentlich gar nicht genutzt wurde, dann ist das nicht das Problem des Anbieters, sondern des Kunden.

    Bei Entertain wird es aber nicht so laufen, weil LIGA total! ja ein eigenständiges Angebot ist. Es sei denn, jemand beruft sich jetzt darauf, dass er EXTRA wegen "alle Spiele in HD" sein Mobiltelefon abgestellt und extra überhaupt mal einen Telefonanschluss hat legen lassen, um dann Entertain nur wegen LIGA total! zu nehmen. Fernsehen, Telefon und Internet interessieren ihn sonst eigentlich gar nicht und deswegen soll der gesamte Vertrag rückabgewickelt werden. Das wird nicht funktionieren.
     
  10. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wo soll das große Problem sein, Abo läuft ein Jahr, wahrscheinlich wird lt dann zum 30.06. eingestellt was gleichzeitig das vorzeitige Abo-Ende bedeutet. Ich würde es nun nicht komplizierter machen als es wohl sein wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.