1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 3. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Die Telekom sucht Werbepartner für LIGA total!. Damit dürften die werbefreien Übertragungen ein Ende haben.

    DWDL.de - Deutsche Telekom will Liga total für Werbung öffnen
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Es hilft oft, den Artikel ganz zu lesen. Nicht nur die headlines, das ist nicht die Bild.

     
  3. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Und man schreibt ja auch, dass man interaktive Werbung anbieten möchte. Darunter stell ich mir vor, dass man einen kleinen Werbebanner während des Spiels unten einblendet und der Zuschauer weitere Infos zur Werbung durch Drücken einer Taste erhalten kann.
    Hauptsache man macht nicht solche blöden Overlayer, die übers Bild wandern oder gleich das ganze Bild eineisen (wie bei irgend so einer Wodka-Werbung bei den Privaten).
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Hab ich geschrieben, dass es Werbeunterbrechungen gibt?
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Höchstens wird es kurz vor Anpfiff einen Werbspot gebe, denke ich mal.... nichts tolles, aber lange nicht dramatisch in puncto Werbung auf Sky-Niveau. Zeigt allerdings auch, dass LT! anscheinend doch einige Leute mittlerweile empfangen und Woche für Woche verfolgen.

    Aber lass uns erstmal abwarten, wenn es richtig losgeht und wir die erste Werbung auf dem Schirm haben. Schön finde ich es nicht, aber wenn es der Finanzierung hilft und möglicherweise auch zum erneuten Rechteeinkauf beiträgt, dann soll mir die wenige Werbung recht sein.
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Dann fängt es wie bei SKY an, dass man so etwas in der Konferenz sehen wird. Oder präsentiert von. XXX. Das ist keine gute Nachricht.
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Telekom-Kanal: Bei Liga total sollen die Fans mitreden - IT + Medien - Unternehmen - Handelsblatt


    Bundesligasendung: Telekom öffnet "Liga total" für Werbung - IT + Medien - Unternehmen - Handelsblatt

    Angeblich 250.000 LT! Abos über Entertain und MobileTV.
     
  8. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Hallo Wer wirklich geglaubt hat LT würde auf immer und ewig werbefrei bleiben glaubt auch an den Weihnachtsmann.

    Solange es natürlich zu wenige Kunden gibt denen man die Werbung zeigen kann, kann man großspurig davon reden keine Werbung zeigen zu wollen.

    Aber wie wir wissen ist die Telekom kein Anbieter die immer das hält was sie verspricht. Ganz nach dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwafel von vorgestern.
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Ich gebe merkur1964 recht. Genießen wir das Programm solange es noch werbefrei ist. Schön finde ich die Werbung auch nicht. :( Aber um etwas Geld zu verdienen, wird es vermutlich demnächst den einen oder anderen Spot geben. :(



    Diesen Punkt finde ich aus dem Link sehr interessant:
    Eine Frage aus Interesse: Wie wäre es denn möglich sowas zu veranstalten, bzw. per Receiver mitzumachen? Über die Funktionen im Interaktivbereich?
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Reciever, Handy, PC... alles was nen Netzugang hat ;)

    Ergebnisse von Abstimmungen, Meinungsposts, was auch immer, könnte man dann in Echtzeit via LT! Interaktiv auf den Fernseher bringen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.