1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 3. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

    AlBarto Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.947
    Technisches Equipment:
    TX-L42ETW60/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    12.918
    Ort:
    Holzwickede
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Zum Threadstart gibt es mal wieder einen Hinweis von mir zur LIGAtotal!-Interessengemeinschaft hier im DF. Dort könnt gerne eintreten, falls ihr es noch nicht getan habt. ;)
    -> DIGITAL FERNSEHEN - Forum - Zuschauer von LIGAtotal!

    Ansonsten mal wieder auf eine schöne Saison und auf weitere tolle Übertragungen von unserem Bundesliga-Sender LIGAtotal!. :cool:
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    13.642
    Ort:
    Hier und Da und auch mal überall
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Mit Bayern Total in der neuen Saison. Nach Dortmund der 2 Kanal. Nun kann man über die Preise raten. Was kostet wohl Bayern+Dortmund+Liga Total HD im Monat? 29,95?
     
  4. doctorsnyder

    doctorsnyder Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Hallo zusammen,

    hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle. Wollte dafür nicht extra ein neuen Thread aufmachen.
    Ich habe seit letztem Jahr (09/2010) Liga Total. Seit 2 Monaten wird allerdings nicht mehr der Beitrag dafür auf der Rechnung belastet. Ich dachte eigentlich das man das ganze Jahr zahlt, unabhängig ob gerade Saisonpause ist oder nicht?!
    Kann das jemand bestätigen oder scheint da was bei mir falsch zu laufen? Ich will mich eigentlich auch nicht beschweren.:D
     
  5. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.748
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Bei dir läuft was falsch. Du bezahlst immer für Liga Total egal ob sie mehr zeigen als Werbung oder nicht.
     
  6. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    890
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    @DoctorSnyder: Hattest Du vor kurzem einen Tarifwechsel innerhalb des Entertainpaketes?
     
  7. hitman

    hitman Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Dortmund
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Bei mir war das über 6 Monate so. Es wurden weder LigaTotal HD noch das HD-Paket berechnet. Das war nach der Buchung des HD-Paketes.
    Hier hatte ich das im Februar schon mal erwähnt.
     
  8. AlBarto

    AlBarto Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.947
    Technisches Equipment:
    TX-L42ETW60/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Wurde es dir auch mal wieder abgebucht? Wenn nicht, bist du ein Glückspilz. :)
     
  9. hitman

    hitman Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Dortmund
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Nein, wurde nicht abgebucht. Erst jetzt beim Wechsel von Universal zu IP stehen beider wieder auf der Rechnung. Allerdings ist LT auch direkt wieder gutgeschrieben worden; das HD-Paket wurde jetzt korrekt berechnet.
     
  10. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.129
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Glaube nicht das Bayern Total kommt, denn im TV Archiv ist bereits jetzt neben BVB Total, HSV Total gelistet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen