1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Überblick über kommende neue SKY Sender

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Mantle7, 29. August 2007.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    MGM gab's nur in HD als sie noch sendeten
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.840
    Zustimmungen:
    2.532
    Punkte für Erfolge:
    213
    TV 3 Ireland auf Europa-Beam! 12.110 H 27.500 5/6. Darf gern so bleiben ...
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.840
    Zustimmungen:
    2.532
    Punkte für Erfolge:
    213
    TG4 auf 12.266 H wird jetzt mit Kennung "TG4" eingelesen. Was bin ich froh die Iren wieder empfangen zu können.
     
  4. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist TG4 ein Musik sender?
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
  6. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich frage mich bis heute warum Channel 5 hd verschlüsselt ist .
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weil sie via Sat echtes Bezahlfernsehen sind. Channel 5 HD gibts nur mit Sky-Abo.
     
  8. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das weiß ich auch aber bist Channel 4 hd ist eben noch frei.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Seit einiger Zeit. Zuvor war C5 Free To View (Karte reichte, Abo war nicht notwendig). Der wechsel in ein pay Paket lag wohl an den Finanzen. Allerdings haelt sich seit einiger Zeit das Geruecht C5 wuerde FTA gehen. Passiert ist allerdings noch nichts.

    Man muss dazu sagen, dass FTA Sat hier bei uns keine so grosse Relevanz hat. Wer nur die ueblichen freiempfangbaren Sender will, nagelt sich normalerweise keine schuessel ans Haus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2016
    Eegel gefällt das.
  10. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auf der Sky+ HD Box wurden die Kanäle jetzt auch geswitcht, Empfang der Sender auch im Abendtief. Abgesehen von der HD-Variante von RTÉ One, die auf UK Beam liegt.
    Hab auch festgestellt, dass auf der alten UK-Beam Frequenz keine Sender mehr eingelesen werden.

    Bis dann, ...... ritti ;)