1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich bin mit Billions auch durch.Ich finde die Serie ziemlich stark.Gerade Damien Lewis und Paul Giamatti spielen sehr stark.Und auch in vielen Nebenrollen ist die Serie Top besetzt.Die Handlung ist in der Tat etwas sprunghaft.Aber nach ein paar Folgen hatte ich das akzeptiert und fühlte mich bestens und spannend unterhalten.Für mich der bisher beste Serienneustart 2016.
     
    Redheat21 und King200 gefällt das.
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Fand ich auch sehr gut. Hat mir wirklich gefallen. Die letzte Banshee Staffel dagegen leider nicht so gut wie die Staffeln davor, aber war auch in Ordnung.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.064
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Banshee bin ich Mitte Staffel 3. Eine meiner Lieblinge mittlerweile.
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Lieblingsserie schlechthin, die Italiener sind schon bei Folge 6 am Freitag, damit ein kleiner Vorsprung gegenüber De.
    Auch wieder ein paar nette Frauen für Lucas Hood dabei,
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Lief doch schon alles bei Sky on Demand.
     
    patissier1 gefällt das.
  6. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Die Serie der Anschlag 11.22.63 ging gestern leider zu Ende. Die letzte Folge hat mich extrem gefesselt und begeistert. Da sicher nicht alle die Serie gesehen haben erzähle ich nichts zum Ende. Hoffentlich kommt eine zweite Staffel.
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  7. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe das Ende nicht gesehen, aber soweit ich weiß soll es bei der Miniserie bleiben die ja auf dem Roman von Stephen King beruht.
     
  8. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man gut das du das Ende nicht verraten hast. Ich will mir die letzte Folge heute Abend von der Platte anschauen. Eine weitere Serie die mir sehr gut gefallen hat.
     
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Selbst wer mit Horror nichts anfangen kann, dürfte nun endgültig von ihm überzeugt sein. Man könnte sagen, Stephen King ist spätestens jetzt über sich selbst und "sein" Genre hinausgewachsen. Die Serie ist ein Meisterwerk und hat mich extrem berührt.

    Danke Stephen King! Danke Fox!

    Gruß Holz
    (y)
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    So und jetzt freue ich mich vor allem auf die zweite Staffel "Wayward Pines". Schade, dass es erst im August weitergeht.

    Der Pilot zu "Outcast" war auch nicht schlecht. Habe mir die englische Preview zweimal angeschaut, bis sie nach einer Woche von der Festplatte verschwand. Man musste sich gerade zu Anfang in das "American Mumble English" einiger Charaktere erst hineinhören. Da die deutsche Premiere noch aussteht, möchte ich noch nichts verraten. Schreckmomente garantiert!:)

    Gruß Holz
    (y)