1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    (n)
     
  2. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Für was gibt es dann den Sport1 US HD1 Kanal? Wurde da seitdem die NFL großteils auf Pro7 Maxx läuft, überhaupt mal was gesendet?
     
  3. DalaiLama

    DalaiLama Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eben. An Lächerlichkeit nicht zu überbieten. HD1 liegt seitdem total brach.
     
  4. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Das habe ich mich auch schon gefragt. Wofür braucht man den Sender eigentlich noch, wenn man NBA live zeigt und NHL dahinter als aufzeichnung? Vielleicht kommen die aus den Transpondervertrag nicht raus. Dann ist es egal ob der Sender aufgeschaltet bleibt oder abgeschaltet wird. Eigentlich unnütz. Ich könnte wetten das der nie wieder gebraucht wird. Soviele Rechte besitzt man nicht.
     
    Premier4All gefällt das.
  5. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    es wäre für Sport1 leichter gewesen, wenn sie statt dem US kanal einfach sport1+2 geschaffen hätten. So wäre auch stehs das Problem zwischen Tennis und Fussball gelöst werden können, wenn beides zeitgleich lief.

    Genauso wie es auch mal in der Nacht beim US Sport zu überschneidungen kommt. Wobei ich auch kein Problem darin gesehen hätte, wenn bei US die NBA läuft und auf Plus die NHL, aber dann beschweren sich die Leute die für den Stream 10€ im monat bezahlen für nur einen der beiden Sender.

    Wird eh interessant im Sommer wenn die NHL ausläuft... Perform wird da sicher nicht zögern und auch die Telekom könnte gut ein stück NHL für ihr DEL angebot brauchen.

    Auf der anderen Seite hatte aber schon der Perform Deal mit der NBA sehr gute sublizenzen für Sport1US gebracht. Ich kann mir da durchaus vorstellen, dass auch bei der NHL sowas klappen könnte. Vielleicht "muss" dann Sport1 diese Spiele live zeigen und wird nich anders können als mindestens auf Plus oder den extra Feed auszuweichen.

    Aber das ist nur ne gedankenspielerei meinerseits ... Ich bin eben NBA Fan, aber ich verstehe absolut die NHL Fans ... Re-Live ist nicht das gleiche, auch wenn die Pausen wegfallen und alles fixer geht :p
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  7. infinity

    infinity Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist es korrekt, dass in diesem Jahr bei den NBA Finals kein deutscher Ton ausgestrahlt wird?
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur Original Kommentar

    [​IMG]
     
  9. infinity

    infinity Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Thx für die Antwort. Wird wohl nur noch gespart bei sky (n).

    Somit schau ich Spiel 2 (ggf. 5 und 7) schon mal bei Spox. Dort gibt es wenigstens mit Alex Schlüter einen deutschen Moderator :sneaky:.

    All in Cleveland (y)
     
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Was hat Sky damit zu tun, dass Sport 1 keinen deutschen Kommentar anbietet?
     
    Damn True und Force gefällt das.