1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Comedy (vormals TNT Comedy)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von tonino85, 23. Februar 2016.

  1. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.393
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Daher habe ich meine Information auch: Starsky & Hutch Achte mal auf die Schauspieler. Ich halte es auch für unrealistisch, dass ein Pilotfilm (der nie synchronisiert wurde) so oft gezeigt wird, ohne dass die Serie losgeht.
     
    sir75 gefällt das.
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielen Dank für den Hinweis. Habe mir das mal bei den Serienstarts angeschaut. Auch in der Beschreibung von Wunschliste.de werden Schauspieler wie Ben Stiller genannt. Dennoch sind die Ausstrahlungen mit einem P für Pilotfilm versehen, was ja keinen Sinn macht. Am besten editiere ich den Beitrag und ergänze ihn um einen entsprechenden Hinweis.
     
    Winterkönig und sir75 gefällt das.
  3. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Weiß man schon, wann die Umstellung stattfindet? Der Glitz-EPG geht aktuell nur bis 5.15 Uhr am Mittwoch.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lt. Info.Sky.de gehts um 06:00 Uhr mit "Your Pretty Face is Going to Hell" los.
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Der Name wurde bereits geändert, das Logo ist noch das von TNT Glitz!

    [​IMG]
     
    Televisio und doing100 gefällt das.
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Der Sender startet um 6.00 Uhr, wird wohl ein laufender Übergang.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach dem Einschalten des Sky+ Receivers:
    [​IMG]
     
    Televisio, sir75 und doing100 gefällt das.
  8. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Logo hängt etwas zu tief im Bild, meint ihr nicht?
     
    satman702 und MichaelMyers gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Cornerlogo gehört allgemein etwas höher, entsprechend sollte man auch den Abstand zum rechten Bildschirmrand ändern, damit nach oben und rechts der gleiche Abstand ist.

    Bei den HD-Ablegern ist es durch das "HD" eh weiter von rechts her drinnen.
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja das Logo hängt echt zu weit im Bild. Auch wenn die TNT Logos jetzt mehr weiß habenn als bisher gefällt es mir dann doch besser, da das Serie/Comedy in denn Kreis integriert ist. Nur das HD sieht immer noch ein wenig angeklascht aus. Das hätte man eigentlicha uch in die große freie Fläche über das TNT packen können.