1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

  1. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ja. Wieso nicht. Jedenfalls ist alles was er da dann tut längst geschehen und hat zu der Gegenwart, die wir kennen, geführt.

    Sky Deutschland ist weltweit berühmt geworden, weil vermutlich unabsichtlich die Titel der letzten 3 Folgen von Staffel 6 veröffentlicht wurden.

    6x08 Niemand
    6x09 Die Schlacht der Bastarde
    6x10 Die Winde des Winters
     
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt. Aber nicht unseres, sondern das von Herrn Martin. LEBBE GEHT WEIDA, ob nun mit oder ohne GoT.
     
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Vorschau auf morgen ist interessant, wie erhofft und erwartet geht es endlich in Königsmund rund.

    Bei uns wird spekuliert ob die Rosenzüchter die Gelegenheit nutzen und dem Inzest Pärchen in den Rücken fallen....ich selbst glaube das nicht, aber bei GoT ist bekanntlich alles möglich.
     
  4. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Nanu, keine Kommentare zum Folge 6?
    Ich fand die nicht besonders spannend wie die andere.;)
     
  5. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Noch nicht gesehen, später dann. :rolleyes:
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für mich bisher die schlechteste Folge der 6.ten Staffel, auch relativ kurz. Abschließend kann man es natürlich erst beurteilen, wenn man Folge 7 gesehen hat.

    Aber ich denke es wäre sinnvoll gewesen auf ein handlungsstrang zu verzichten udn dafü die anderen etwas länger zu beleuchten.
     
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Freund hat mir gestern Abend noch geschrieben, dass bei Sky Atlantik UK eine kommentierte Tonspur ausgewählt werden kann. Also so ähnlich wie bei den ÖR für Sehbehinderte. Auch mal interessant!

    Die Folge gestern fand ich so la-la. Nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut. Wie Marc!? schon sagte, zu viele Stränge, ohne dass einer wirklich spannend und interessant ausgearbeitet wurde. Nur noch vier, und dann heißt es wieder warten :eek::(
     
  8. Tr1bun

    Tr1bun Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe etwas die Berfürchtung das die Storyline von unserem Deuschen Tom Wlaschiha , bald zuende erzählt ist. Ich hoffe nicht, da ich diesen Charakter echt Klasse finde.
     
  9. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    War sicherlich die schwächste Folge, abgesehen von Arya und Benjen, dessen Enthüllung als letzte Szene definitiv besser geeignet worden wäre.

    Es wird aber die schwächste Folge bleiben. Der Rest der Staffel konzentriert sich auf den Norden.

    Ich vermute, dass wir ihn eine Weile nicht mehr sehen, er aber in Staffel 7 oder 8 auftaucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2016
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an und empfinde diese Folge als die "Schlechteste" der Staffel bisher. Dies ist aber Jammern auf hohen Niveau, da die Folge trotzdem gut war.
    Einzig der Handlungsstrang um Sam und Goldie nervt mich ein wenig.
    Die Handlung in Königsmund ist solide und sicher für den weiteren Verlauf notwendig. Kann denn niemand den Hohen Spatz endlich mal einen Dolch ins Herz rammen? :whistle::D

    Der Handlungsstrang um Arya(ich mag die einfach), die Enthüllung Benjens und die Schlussszene auf dem Drachen waren sehr gut. :winken:

    Was ich derzeit ein wenig vermisse ist die Handlung auf Dorne rund um die Sandschlangen, ich hoffe da kommt noch etwas.
     
    BMG forever gefällt das.