1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Das schon, aber an Ramos und Pepe kommt er die nächsten Monate nicht vorbei. Er müsste also noch mindestens 2 Saisons auf der Bank Platz nehmen.
     
  2. Krach

    Krach Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    ich würde ihn nicht entlassen und Pepe ist 33 und immer mehr Verletzungsgefahr. Aber jeder spieler ist absetzbar, wenn gut bezahlt wird könnt ihr ihn holen
     
  3. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Wer die Quelle sieht, weiss, was er davon halten soll. Zumal der Artikel zum lesen auch noch Geld kostet, was ich sicher nicht dafür ausgebe. Das interessiert eh soviel, als wenn in China ein Sack Reis umfällt....
     
    zelppp3 gefällt das.
  5. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht hat man ja aus der Pepzeit gelernt und liefert sich einem Trainer nicht mehr so aus.
    Wenn der Verein von einem Spieler überzeugt ist sollte er ihn holen.
    Ancelotti ist,wie ich ja schon schrieb,nicht wie Pep!
    Wenn er Hummels statt Varane bekommt arbeitet er halt mit Hummels.
    Ancelotti ist kein Trainer der die Konfrontation sucht sondern den Konsens.

    Übrigens scheint Pep schon wieder auf die medizinische Abteilung loszugehen.
    Wieder sucht er die Schuld für sein Scheitern bei anderen!
    Die vielen Muskelverletzungen in seiner Amtszeit sind auffällig!Es könnte auch an seinem Training liegen.Da gab es hinter vorgehaltener Hand ja genug Kritik in Sachen Ausdauertraining und Verletzungsprävention.
    Das er Spieler gegen ärztlichen Rat zu früh gebracht hat ist auch ein Fakt!
    Jetzt ist wieder die medizinische Abteilung schuld weil bei anderen Vereinen(er nannte Diego Godin als Beispiel)angeblich die Spieler schneller fit sind.
    Der Vergleich ist von Haus aus schon unsinnig weil jede Verletzung anders ist und jeder Mensch auch!Es gibt Menschen bei denen heilen z.B. Muskelverletzungen schneller ab als bei Anderen.Da kann man keine Vergleiche ziehen erst recht nicht wenn man die Krankenakte des "Vergleichs"gar nicht kennt und somit über die Schwere der Verletzung nichts weiß.

    Mir persönlich reicht es jetzt mit Pep und dem Unfrieden den er in unseren Verein gebracht hat!
    Bayern sollte ihn sofort feuern damit endlich Ruhe im Verein herrscht!
    Aber den Mumm dazu wird man leider nicht haben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2016
    Peter321 gefällt das.
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich freue mich schon sehr auf ancelotti. so wie ich mich damals auch auf pep gefreut habe. aber jetzt ist die sehnsucht nach einem anderen fußball groß, damals gab es dazu keinen anlass. da siegte einfach die neugier.

    falls city in die cl kommt, tippe ich auf ein duell mit pep bereits in der ersten saison. vielleicht schon in der gruppenphase. wir sind in topf 1, city nicht.
     
  7. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    lohnt sich aber. Ich hab mir in meiner Sky-freien-Zeit mal dieses Plusdingens wegen der relativ zeitnahen Zusammenfassungen (schaue keine Sportschau aus Zeitgründen) aboniert und hab das noch immer am laufen, weil mich die 2 € im Monat nicht wirlich ärmer machen. Typsich wäre es für ihn.
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Paulaner, du enttäuschst mich. :( :rolleyes:
     
  9. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das war jetzt ein Witz, oder? :eek:
     
  10. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich war das ein Witz.
    Allerdings muss ich sagen, dass die Zusammenfassungen der Spiele mit dem Abo nicht schlecht sind, wenn man kein Sky hat.
     
    flob gefällt das.