1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total TV Srb/Cro/Slo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von austriawien, 15. September 2015.

  1. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wie ist die Bildqualität so bei Sportclub hd?
     
  2. axelf04

    axelf04 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

  4. axelf04

    axelf04 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein ich habe SIOL
     
  5. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe Total TV International über Eutelsat 16 Gr. Ost und von der Bildqualität muss ich leider sagen - naja da ist noch durchaus Luft nach oben. meistens um die 4000 kbits. Besonders bei Basketball oder letztens beim FA Cup aus England war das Bild bei schnellen Bewegen recht verschwommen.

    Jedoch liegt das daran das die Transponder von Total TV ziemlich vollgepackt sind mit vielen Sendern. Hoffe da tut sich bald was denn sonst ist das Total TV Angebot top was den Sportbereich angeht.
     
    austriawien gefällt das.
  6. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hey kann das sein das die Sportklub sender 4-6 wieder weg sind auf sat (n)und Eurosport 1-2 sind wohl auch weg im Max Paket :(
     
  7. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    53
    Leider ja - laut Flysat Update von gestern 5.5.2016 sind einige Sender auf und abgeschaltet worden. Hmm leider bin ich jetzt nicht so, der
    Serbischen Sprache mächtig, denn ich finde das schon merkwürdig warum die Sender aufschalten, bzw Max TV und dann nach n paar Tagen wieder abzuschalten.

    Wäre ja gut wenn die möglichst bald da Platz schaffen bzw neue Transponder mieten damit mal die Bildqualität steigt, besonders bei SportKlub.
     
  8. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Warum wird dann aber noch die EPG angezeigt bei Sportclub 4 und 6 und das selbe bei Eurosport 1-2 auch wenn die sender doch wieder weg sind bei Max TV?
     
  9. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich blicke da momentan auch nicht so ganz durch. Zumal die SportKlub Sender 4-6 gar nicht von meiner Total TV Box angezeigt wurden und Sendersuchlauf ist zwar möglich aber nur frei empfangbare Sender.
    Interessant ist auch, dass auf der Kingofsat Seite SportKlub 1 und 2 HD auf einer neuen Frequenz senden, bei Flysat aber noch nicht aufgeführt wurde.

    Von meinem Händler weiß ich, dass jetzt im Mai noch was umgestellt wird. Auf meine Frage ob SportKlub 4-6 noch dazu stoßen, konnte er mir noch nichts genaueres sagen, da noch nicht feststeht was da noch kommen soll.
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    die umbelegungsaktion wurde an 2 von einander getrennten tagen durchgeführt...
    einmal am 04.05.2016 und zum zweiten am 06.05.2016...
    das zweite update kommt bei flysat mit verzögerung,da der freitag für gewöhnlich für muslime als "sonntag" gilt...