1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DeltaCam Technischer Support Thread

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Bleeding, 7. September 2013.

  1. Gertrude

    Gertrude Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Sehr eigenwillige Schreibweise...
     
  2. Bobby Fischer

    Bobby Fischer Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2016
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke für deine Hilfe. Hat mir sehr geholfen (y)
     
  3. mammut81

    mammut81 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    ich weiß nicht ob mir jemand helfen kann. Ich nutze das AlphaCrypt Light R 2.2 Modul und dazu die One4All 2.30 Software.

    Ich habe vor ca 2 Monate meine gepairte SKY V14 Smartcard erfolgreich damit geschieden und konnte bis gestern alles ohne Probleme empfangen.

    Seit heute ist das Bild Dunkel. Authorized until: 02.05.2016

    Was kann ich tun, damit ich die Karte wieder frei schalten kann ?
     
  4. mickimaus

    mickimaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist hier zwar der falsche Bereich.

    Wie am Datum zu sehen ist, ist die Freischaltung nur abgelaufen.

    Blocker auf AUTO stellen, auf einen Sky Sender schalten und warten. Es sollte 20min bis 1 Std dauern, bis die Freischaltung durch kommt.

    Ich verwende das so schon seit letztes Jahr Juni.
     
    mammut81 gefällt das.
  5. mammut81

    mammut81 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Muss ich alle Blocker auf AUTO stellen ? Und diese dann auch so belassen ?
     
  6. mammut81

    mammut81 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Vielen Vielen DANK mickimaus !!!

    Du hast mir geholfen !!! Es läuft alles wieder. Freischaltung läuft jetzt bis zum 02.07.2016 !!!

    DANKE DANKE DANKE !!!!!:);)
     
  7. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Läuft Sky denn noch im Deltacam Twin Modul?
    Mein Vertrag ist abgelaufen, bzw. wurde rückwirkend von Sky beendet. Nun möchte ich wieder einen neuen Vertrag machen. Dann bekomme ich ja erst mal ne neue SC und einen nicht brauchbaren Receiver.
    Meine alten Geräte bzw. Karte habe ich noch. Die 1. steckt nachwievor im Receiver und Deltacam, ist seit 09.11. (vor Vertragsende dunkel). Die 2. im Sky-Receiver. Zuordnung ist nicht mehr da, da Karten und Geräte wohl ausgebucht wurden. Ist aber noch hell.
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.540
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da die PN Bleeding wohl übersehen hat, schreib ich es mal hier rein :)

    Hi Bleeding, wie schauts mit der Dorcel Astra Karte aus.
    Auf eurer Seite steht Secure wird unterstützt, geht damit auch Dorcel und Dorcel XXX auf Astra ?
    Da gibts ja dieses E0 Nano.
     
  9. Bleeding

    Bleeding Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es ist denke ich klar kommuniziert bzw. dokumentiert, was geht, und was nicht.

    "Secure"-technisch wird das MediaGuard Nano 01 und NAGRA CAK7 für bestimmte Karten unterstützt.
    ViACCESS Nano E0 ist zwar bekannt, jedoch sind die Provider-Keys größtenteils noch unbekannt.
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eben mal zur Glotze gelatscht, irgendwie nicht, alles dunkel. Wasn Glück das in paar Tagen bei mir Schluss ist und ich bisher nicht verlängert habe.