1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Kommt da Eurosport HD für Highlights / Allstars HD Kunden?
     
  2. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Platin Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Unitymedia: News & Änderungen auf einen Blick
     
  3. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hm, schade. Chris hatte das doch schonmal angekündigt, dass im Grunde Unitymedia jetzt Eursoport HD auch haben könnte. Dieser SD Pixelmatsch ist ja nicht auszuhalten.
     
  4. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    3.113
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielen dank für deine Einschätzung. Im Prinzip habe ich nichts gegen SD Sender, aber irgendwann ist man so an HD gewöhnt, dass gerade bei Sport1 US und Co. dann das doch recht verpixelte bild auf dem großen TV den spaß für einige Prozent trübt.
    So sehr auch andere Bereiche wichtig wären glaube ich, dass die Sportsparte noch mit den größten Teil darstellt den die Kunden gerne in HD sehen würden.
     
  5. Waltxx

    Waltxx Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei UM (KabelBW) ist Eurosport HD über Sky Abo schon seit Jahren aufgeschaltet!
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.121
    Zustimmungen:
    3.001
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... aber eben nur im Rahmen eines Sky-Abos und nicht im Rahmen eines Unitymedia-Abos ...
     
  7. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann mir mal einer erklären, wieso SHOPPINGSENDER soweit vorne stehen? Solche Sender gehören in der Rangliste deutlich nach hinten. Bei den SD-SEndern sind sie doch auch nicht soweit vorne.
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Weil sie dafür bezahlen.
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    Stimmt doch gar nicht..... die SD Sender fangen bei 100 an und die Shopper kommen sofort in ersten hunderter Block. Bei HD musste das ja durch 10 rechnen, da die nur gesamt 100 Plätze haben.
     
  10. meckerle

    meckerle Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880