1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Captain Kirk forever: William Shatner wird 85

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.534
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Seine Rolle als Captain Kirk hat ihn unsterblich gemacht und noch heute ist er aus dem Universum rund um "Star trek" nicht wegzudenken: William Shatner. Mit 85 wagt der Star sich nun an ganz andere Abenteuer.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    Herzlichen Glückwunsch :rolleyes:
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    Och ich dacht der wer schon 95 wie der aussieht.:D
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Er sieht eher jünger wie 85 aus.

    Er ist ja neben "Uhura", "Sulu" und "Tschekow" einer der letzten die noch von der Besatzung leben.
     
  5. Polarfuchs

    Polarfuchs Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Was wäre Boston Legal ohne William Shatner als Danny Crane? Eine Paraderolle mit Golden Globe Auszeichnung. Die Legende lebt. Herrlich!

    Happy Birthday!
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Toll fand ich ihn, als er vor Jahren bei Conan O#Brian Reden von Sarah Palin rezitiert hat... als Captain Kirk war er nicht ganz so gut wie Patrick Stewart als Picard.
     
  7. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Seine Art zu schauspielen war häufig ziemlich peinlich.
    Völlig "unten durch" ist er bei mir, seit er sich vorm Begräbnis von Leonard Nimoy drückte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2016
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die beiden waren nie Freunde, aber allein schon aus Respekt hätte er schon dahin gehen müssen.
     
  9. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig! So sehe ich das auch!
    Er soll sich ja sogar mal aufgeregt haben, weil beschlossen wurde, Nimoy mehr Sendezeit zu geben.
    Da soll er wohl beleidigt rumgepoltert haben, "ICH bin hier der Star! Nicht er!" (...oder so ähnlich).
     
  10. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    8.968
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Glückwunsch . Ich liebe die Serie . Aber seit ich " Captain Jonathan Archer " kenne und gesehen habe . ist das Kirkilein nur zweiter . ;):rolleyes:
     
    Creep und Gorcon gefällt das.