1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedian Mario Barth produziert sich künftig selbst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.680
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mario Barth geht unter die TV-Macher. Gemeinsam mit der bisherigen RTL Executive Producerin Nadine Rapputan gründete der Berliner Comdian seine eigene Produktionsfirma Punchline.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Punchline. Nach dem Motto: "Immer das Gleiche, mitten auf die Fresse!"?:D

    Oder möchte er jetzt einen auf "Quatsch Comedy Club" oder "NightWash" machen? Mal sehen.

    Gruß Holz (y)

     
  3. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum man Mario Barth als "Comedian" bezeichnet werde ich wohl nie begreifen.
     
    baerlippi, Mr.Wilson, Gorcon und 5 anderen gefällt das.
  4. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Kennste, kennste?
     
  5. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kenne seinen "Humor". Daher ja meine Frage.
     
    baerlippi, -Loki- und DocMabuse1 gefällt das.
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich frage mich auch immer was der für Drogen nimmt vor seinen Auftritten.:D Bestimmt so ähnliches Zeug wie Ralf Schmitz, wobei der wenigstens lustig ist.:)

    Gruß Holz (y)
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wenn man ein Gesicht für RTL brauchen würde, in dem man direkt ablesen könnte wo man gelandet ist, wäre Mario Barth der absolute Volltreffer. Selten passt ein Typ so gut zu einem Sender wie Barth zu RTL. Vom Niveau her gleichen sich die beiden 1:1.
     
    baerlippi, Gorcon und DocMabuse1 gefällt das.
  8. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der und die RTL-Führung sind doch die Baggerfahrer, die sich auf ihrer verzweifelten Suche
    nach Niveau immer weiter in bisher ungeahnte Tiefen eingraben. :p:D
     
    baerlippi gefällt das.
  9. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.960
    Zustimmungen:
    6.464
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.

    Ich kenne Ralf Schmitz persönlich. Der ist in "Natura" genau so, wie man ihn aus dem TV kennt. Und weil er so ist, wurde er praktisch von der Theke weg (er war Kellner) engagiert.
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  10. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.539
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Jeder verkauft halt was er hat. Mancher wird es nur nicht teuer los. Scheint bei Mario Barth anders. Kann das zwar auch nicht verstehen, ist wohl trotzdem so.