1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lokalsender NRW.TV leitet Insolvenz an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.532
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Schlechte Zeiten für NRW.TV: Für den lokalen Fernsehsender beginnt das neue Jahr mit einem Insolvenzverfahren. Wie es mit dem TV-Sender weitergeht, ist derzeit noch unklar.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Naja Volks-TV war nicht so der "Burner". Der Einstieg bei NRW TV auch nicht.
    Vielleicht wäre ein geordneter Rückzug vom "Mediengeschehen" des Hernn Thoma am angebrachtesten?
    Das Alter hat er doch schon überschritten....
     
  3. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Schade für die Computerclub-TV-Pioniere Wolfgang und Wolfgang, die bisher ihre TV-Sendungen dort produzieren ließen...
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    another one bites the dust…

    Die wie vielte Senderpleite in den letzte zwei Jahren ist das?
     
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Früher sendete der auf Hotbird. Da habe ich durchaus mal gerne reingeschaut. Man denke an die Formel Eins-Wiederholungen...
    Volks-TV ist bekanntlich nie auf Sendung gegangen.
    Dass Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph dort den Computer:Club 2 produziert haben, wusste ich gar nicht...:eek:

    Nicht dass die auch noch aufhören müssen, leben ja nur von Spenden...:(

    Gruß Holz (y)